Zum Einzug eine Waschmaschine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von Regina1 »

Spitze deine Seifen Idee.💚
Die Beschenkten werden sich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Regina1 am Donnerstag 22. Juli 2021, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von Susa »

Die ist klasse! Über so eine würde ich mich auch freuen.
Das erinnert mich an eine Geschichte von meiner Großen. Sie sollte ihr erstes eigenes Zimmer bekommen mit 3 Jahren. Wir haben sie dann gefragt, was sie sich dafür wünscht. Ein Hochbett, eine Kletterwand etc...
Sie wurde ganz ernst und überlegte: "Also, wenn ich mein eigenes Zimmer habe, dann muss ich ja auch meine Wäsche alleine waschen... Dann wünsche ich mir eine Waschmaschine!" :c041:

Über so eine hätte sie sich aber bestimmt noch mehr gefreut!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von morgainthefey »

Eine fantastische Idee! Und so wie Annika schon sagte: Brot und Salz schenken viele, eine so tolle Waschmaschine keiner! Und mit deiner wäscht man (sich) gleich doppelt so gern 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von hüttelputz »

Das ist eine so reizende und originelle Idee, und Du hast die Waschmaschine so perfekt gemacht, sogar mit Socken!

Ich denke auch, dass diese Waschmaschine sehr lange Freude bereiten wird und sicher nicht vergessen wird. Da steckt so viel liebevolle Handarbeit drin!
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von Bella »

Was für eine coole Idee und so super umgesetzt.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von Silicea »

Super süß! Ich habe sie schon im rudeln bewundert. Die Sodaasche stört finde ich, gar nicht.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von Gina »

Da ist ja sogar noch ne Botschaft mitgestempelt!
:c041: Bitte wirklich waschen Maria :c041:
Ich schmeiß mich weg...!

Super coole Idee.
Da wird sich die Maria aber freuen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von SapoNette »

:smilie_happy_011: Freut mich, dass ihr so liebe, lobende Worte findet, danke sehr!
Und es stimmt, Brot und Salz gibt’s oft mehr als genug. Und die Aufforderung sie wirklich zu benutzen, also WASCHEN, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von SapoNette »

Susa hat geschrieben:
Donnerstag 22. Juli 2021, 11:51
Das erinnert mich an eine Geschichte von meiner Großen…
:c041: Wie süüüüß!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

Beitrag von Trolline33 »

Das ist eine ganz tolle Idee, und super umgesetzt. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten