Bunte Runde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Bunte Runde

Beitrag von babbelnich »

wunderschön - Fehler??? WOOOO ist da ein Fehler??

Kannst Du nochmal beschreiben, wie dieser Swirl genau geht - neugierig gugg :c015:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Bunte Runde

Beitrag von knuffelzacht »

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, nochmal hier reinzuschauen. Vielen vielen Dank euch allen! Ich zeige ja wirklich selten Mal eine Seife und freue mich riesig, das ich so schönes Feedback bekomme.
morgainthefey hat geschrieben:
Freitag 16. Juli 2021, 11:55
So schön 🥰
Dann hast du mit einem Stäbchen eine Runde Querlinien gezogen und dann die Spirale?
Genau so. Und ich denke, die Spirale käme noch besser zur Geltung, wenn ich das geswirlte nochmal in entgegengesetzter Richtung geswirlte und dann erst die Spirale gezogen hätte.

Saponette, ich mag soleseifensehr gern. Und beim divi ist das ausformen damit ein Klacks. Dazu kommt natürlich, das sie stabiler gegen Feuchtigkeit sind. Sie fühlen sich zwar oft oberflächlich schwitzig an, werden aber nicht matschig dabei.

babbelnich, das ist ein Taiwan swirl, durch den die Spirale gezogen wird.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bunte Runde

Beitrag von Regina1 »

Ich find auch keinen Fehler denn ich finde die Seife wunderschön.❣️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Bunte Runde

Beitrag von Tryit »

Sehr gut gelungen und eine tolle Seife.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Bunte Runde

Beitrag von Riki69 »

Eine sehr hübsche Seife hast du da gezaubert
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bunte Runde

Beitrag von hüttelputz »

Da ist sie ja, die Wunderschöne!

Ich finde die Farbkombi, das Rezept und das Gesamtkonzept total schick. :smilie_girl_112: und natürlich würde ich da jetzt sofort dran schnuppern mögen.
Bestimmt ist der Duft "zum Reinlegen", mit dem Spritzer Patschuli.

Fehler seh ich da nicht, die Farben sind schön abgegrenzt, vll wäre genau der eine Swirl dann zuviel geworden :f010:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Bunte Runde

Beitrag von knuffelzacht »

Vielen Dank, ihr lieben!!

hüttelputz, ich versuche es trotzdem nochmal mit einem swirl mehr... mal sehen, was dann dabei rauskommt. Und der Duft ist tatsächlich zum reinlegen!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Bunte Runde

Beitrag von Firewitch »

Also, ich habe ja den Fehler auf Anhieb gesehen! Nämlich, dass die Seife nicht hier vor mir steht. Jawoll! :smileymania1:
Ich liebe nämlich Nivea und da kann ich mir den Duft richtig fein vorstellen…

Aber sonst ist die Seife doch toll geworden, der Swirl tönt so, als ob der auch zu mir passen könnte. Nicht viel drum-herum, einfach hin und her und dann nochmal durchdrehen. Gefällt mir, Dein Werk! :smilie_girl_021:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten