Blüten abgeformt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 28. Februar 2021, 21:42
Ich muss nochmal, liebe Ece....
Ich hab auch bestimmt dreißig mal das Foto angegafftstaunt.

Weil das so wunderbar aussieht: wie ist dir das eigentlich gelungen, dass die Blüten und Blätter so schön hell und damit farblich abgesetzt daher kommen? Hast du die Form mit ungefärbtem Leim ausgepinselt?
Ich bleib dabei, das sind wahrlich zauberhafte Seifen!
Vielen Dank liebes :f010:
Genau, ich habe die Blumen mit ungefärbtem Leim befüllt, Überschuss abgestrichen, etwas gewartet und den gefärbten Leim in die Form gegeben.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
jelischnecke

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von jelischnecke »

Einfach wunderwunderwunderschön!!!
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von DieKatze »

Sie sind wirklich wunderschön geworden! Ich bin total hin und weg :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

Vielen Dank an Euch beiden :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Dragonsoap
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 12:33
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Dragonsoap »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 08:38
Die sind echt atemberaubend schön❤️❤️💖 Da hast du eine perfekte Arbeit abgeliefert!! Als ich das erste Mal das Tutorial von Elena Nadachina beim Soap Challenge Club und später im Soap Magazine gesehen hab, wollte ich dem schon nacheifern - bei mir hats allerdings nur bis zu einer Bestellung aus Russland gereicht :c041:.....
Hat da jemand den Link zu dem Tut? Ich finde es irgendwie nicht.
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von frl. kokolores »

hallo dragonsoap!
hier findest du einen link zu moja, sie hat es sehr gut und ausführlich beschrieben:

https://seifenbar.blogspot.com/2021/02/ ... t.html?m=1
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Dragonsoap
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 12:33
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Dragonsoap »

ohh wunderbar, danke
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von AzurEngel »

SCHOCKVERLIEBT trifft es nur ansatzweise! OMG, sind die schön! :g040:

Vielen lieben Dank, dass du auch den Werdegang mit uns teilst. Das fixt mich sowas von an. Aber ich hab doch gar keine Zeit dafür...

Wirklich, wunder-, wunderschön! :smilie_girl_323:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Seifenbiggi »

Liebe Ece jetzt bin ich sprachlos und das soll was heißen.....
Für diese Kunstwerke hast du meinen allergrößten Respekt.
Danke fürs ausdenken, zeigen, erklären....
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blüten abgeformt

Beitrag von Ece »

@Ines @Biggi vielen Dank Ihr beiden. :f010: :f010:

Das habe ich gerne gemacht. Sowas lässt sich schlecht erklären, dann ist es immer schön, wenn man eine Fotoreihe macht.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten