Blütentraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Teffy

Re: Blütentraum

Beitrag von Teffy »

Traumhaft schön. Wann kann man sich bei Dir zu einem Kurs anmelden um so etwas zu erlernen?
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Vielen, vielen Dank Ihr lieben :smilie_girl_299: ich freue mich sehr, dass sie Euch gefallen.
Meine Mutter meinte auch schon, ich solle aufpassen, dass keiner rein beißt :smilie_happy_076: sie meint, die sehen aus wie Petit Fours.

Edit: Den Gedanken hatte Christina drei Seiten zuvor auch schon :)
Zuletzt geändert von Ece am Freitag 21. Mai 2021, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Blütentraum

Beitrag von Firewitch »

Naja, das sind jetzt dann eher „Petit Foams“ :badezimmer72: :smileymania1:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Teffy hat geschrieben:
Donnerstag 20. Mai 2021, 12:07
Traumhaft schön. Wann kann man sich bei Dir zu einem Kurs anmelden um so etwas zu erlernen?
Liebe Teffy, ich danke Dir ♥️

Ditte und einige Andere von uns organisieren normalerweise über das Forum ein Paar mal im Jahr ein Siedertreffen in Essen im Unperfekthaus. Da kommen dann alle aus der Nähe oder auch von weiter weg hin. Das könnte man dort machen, aber derzeit wird es schwierig.

Außerdem hatten sich mal auch einige von uns privat getroffen, das meinte Ditte mit “bei Tanni”.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Firewitch hat geschrieben:
Donnerstag 20. Mai 2021, 19:50
Naja, das sind jetzt dann eher „Petit Foams“ :badezimmer72: :smileymania1:
Ja :c041: wäre übel, da rein zu beißen. Haste direkt Schaum vorm Mund
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blütentraum

Beitrag von ditte »

Ich hätte da mal ne Idee! :smilie_girl_168: :smilie_girl_112: :c015:
Teffy lädt uns nach Spanien ein und du machst da eine Vorführung! :a050:

Ich musste sie mir gerade auch noch einmal anschauen... immer wieder ein Augenschmaus! :s035:
Siko

Re: Blütentraum

Beitrag von Siko »

Wir sind ja immer verwöhnt vom tollen Anblick Deiner Seifen und oft auch angefixt da was abzukupfern. Aber nein Ece diesmal versuche ich es erst gar nicht ...! Nicht im Ansatz hätte ich da eine Chance auch nur annähernd diese Perfektion zu erreichen. Meine Geduld hat da eindeutig Grenzen.

Die umfangreichen Kommentare und vielfältiges Lob zeigen ... wir sind alle ein bissel neidisch und ehrführchtig ... auch die alten Hasen legen hier die Ohren an .. so tolllllllllllllllllllll!

LG Siko :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

ditte hat geschrieben:
Donnerstag 20. Mai 2021, 21:21
Ich hätte da mal ne Idee! :smilie_girl_168: :smilie_girl_112: :c015:
Teffy lädt uns nach Spanien ein und du machst da eine Vorführung! :a050:

Das ist eine sagenhafte Idee, bin dabei :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Siko hat geschrieben:
Donnerstag 20. Mai 2021, 22:29
Wir sind ja immer verwöhnt vom tollen Anblick Deiner Seifen und oft auch angefixt da was abzukupfern. Aber nein Ece diesmal versuche ich es erst gar nicht ...! Nicht im Ansatz hätte ich da eine Chance auch nur annähernd diese Perfektion zu erreichen. Meine Geduld hat da eindeutig Grenzen.

Die umfangreichen Kommentare und vielfältiges Lob zeigen ... wir sind alle ein bissel neidisch und ehrführchtig ... auch die alten Hasen legen hier die Ohren an .. so tolllllllllllllllllllll!

LG Siko :sabber_2:
Ui, Siko! Das ist ein super tolles Lob, vielen Dank :f010:

Eigentlich bin ich schrecklich ungeduldig, aber bei diesen Frikkelarbeiten kann ich seltsamerweise unwahrscheinlich entspannen. Es ist quasi Meditation :smilie_happy_076:
Wenn ich die “Accessoires” vorbereite, muss ich mich einfach nur “darauf” konzentrieren und nicht an die Seife denken, die später entsteht. Sonst würde mich das sehr nervös machen und Stress erzeugen :c015:

Edit: Was die alten Hasen angeht, muss ich sagen, dass ich mich natürlich über Jeden, der schreibt, egal wer und wie lange sie sieden sehr freue. Aaaber, liebe Siko, :smilie_girl_022: ich bin ja nun auch nicht so lange dabei und daher freut es mich natürlich gaaanz extrem, wenn die erfahrenen Siederinnen (oder Sieder) lobende Worte schreiben. Das zeigt mir, wie gut ich hier gelernt habe. Danke :smilie_girl_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Blütentraum

Beitrag von wolfundelfchen »

Einfach eine Freude sie anzuschauen.. Alles andere wurde schon gesagt... :th3: :k015: :k015: :th3:
Antworten