Blütentraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blütentraum

Beitrag von ditte »

Ece, du bist ja nicht zu retten! :g040: :g040: :g040:

Mir fehlen auch die Worte... bin hin und futsch, aber so etwas von!!!

Eine wie die andere ein wunderschönes Kunstwerk.
:fruehling1: :fruehling1: :fruehling1:

Ich bewundere deine Ideen und die Umsetzung und, so bald es wieder geht, muss du bütte, bütte einen Workshop bei Tanni mit uns machen! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Blütentraum

Beitrag von Ronja »

Ece, die sind alle himmlisch schön!! Eine Heidenarbeit steckt dahinter :g040: Als bekennender Lavendelliebhaber würd ich zu den Stücken der beiden obersten Blöcke greifen. Ich hab sofort den Duft meines Lavendelblütensäckchens in der Nase, das neben dem Bett liegt :sabber1: und die Schichten mit dem Stempel u dann noch dem passenden Blütentopping sind einfach wunderschön. Dein E mit Krönchen als Stempel gefällt mir auch immer wieder sensationell gut :smilie_girl_321:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Blütentraum

Beitrag von Lilaseife »

Wow, wunderschön, echte Kunstwerke :smilie_girl_234: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
vianney
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 19:45
Wohnort: südlich von DD

Re: Blütentraum

Beitrag von vianney »

Was für wunderschöne Seifen 😍
Ganz herzliche Grüße von 'vianney'

und hier mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?p=997792#p997792
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

Ihr seid super! Wie toll meine Arbeit von Euch honoriert wird, finde ich ausgesprochen schön. Ich Danke Euch dafür :smilie_girl_063:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blütentraum

Beitrag von Ece »

ditte hat geschrieben:
Dienstag 18. Mai 2021, 21:47
Ece, du bist ja nicht zu retten! :g040: :g040: :g040:

Mir fehlen auch die Worte... bin hin und futsch, aber so etwas von!!!

Eine wie die andere ein wunderschönes Kunstwerk.
:fruehling1: :fruehling1: :fruehling1:

Ich bewundere deine Ideen und die Umsetzung und, so bald es wieder geht, muss du bütte, bütte einen Workshop bei Tanni mit uns machen! :smilie_girl_321:

:c015:
:f010: :f010: :f010:

Das machen wir sehr gerne ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Blütentraum

Beitrag von Adriana »

Waaahnsinn, wahrlich traumhaft :g040: und bewundernswerte Ausdauer
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Blütentraum

Beitrag von Sommerpunkte »

Oooh OOOOooooooh Oooooooooooooooooh!

Mir fehlen die Worte!
:smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Blütentraum

Beitrag von katzenmutter »

An Punschkrapferl dachte ich auch.............aber die BLÜTEN, die BLÜÜÜÜTEN............Wahnsinn! Auch unter grössten Anstrengungen könnte ich das nicht!! Bewundere Deine Geduld und Sorgfalt :smilie_girl_112: :th3: :th3: :th3:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Blütentraum

Beitrag von lacky »

:smilie_girl_323: Wow. Die sehen alle umwerfend schön aus. :g040: Teilweise wirklich zum reinbeißen. :sabber_2:
Wobei mein Favorit die runde Seife mit Blüte und Perle in der Mitte ist. :em53:
Liebe Grüße Iris
Antworten