4 neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Tetra

4 neue

Beitrag von Tetra »

Hallo😊

Meine 4 neuesten, leider klappt das mit dem swirl noch nicht so wie ich es gerne hätte.
Da bleib ich im moment lieber bei den rustikaleren motiven.

Grüsse
tetra
Dateianhänge
0FCBC642-B54D-4E53-AE70-BAE19A9E6547.jpeg
0FCBC642-B54D-4E53-AE70-BAE19A9E6547.jpeg (116.44 KiB) 775 mal betrachtet
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: 4 neue

Beitrag von morgainthefey »

Die sehen doch super gut aus! Sind das unten links Hitzepickel? Was hast du alles drin?
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
tzara

Re: 4 neue

Beitrag von tzara »

mir gefallen sie auch! vor allem die beiden rechts.... *_*
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue

Beitrag von Annabella »

Auch mir gefallen sie.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Tetra

Re: 4 neue

Beitrag von Tetra »

Danke😊

Morgainthefay: Das kann gut sein! Sie wurde schon recht heiss in der geel phase und das öl bildete perlen auf der oberfläche, hab sie dann kühler gestellt und es zog wieder ein.

Zum inhalt, vermutlich hab ich es ein wenig übertrieben, aber da ich eher trockene haut habe, versuche ich eine seife zu kreieren die viel pflegendes drinn hat.

Olivenöl
Kokosöl
Sheabutter
Mandelöl
Rizinus
Sonnenblumen Ho

Duft,
Oud
Tabakblätter
Vanille

Danke tzara😊
rokoud

Re: 4 neue

Beitrag von rokoud »

schicke Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: 4 neue

Beitrag von Rabbit »

Sehen doch gut aus, der Swirl oben Links ist toll und die zarten Streifen gefallen mir auch sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Siko

Re: 4 neue

Beitrag von Siko »

Die sind doch alle vorzeigbar und das Swirlen wird noch besser, ein Grund fleißig hier weiter zu machen.

LG Siko
Benutzeravatar
Kalinka
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Wien

Re: 4 neue

Beitrag von Kalinka »

Also ich finde sie toll, überhaupt die zwei rötlichen!
LG, Karin
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 4 neue

Beitrag von Angiebas »

Sehen doch klasse aus...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten