Ein Ring, sie alle zu knechten....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

Huhu hat geschrieben:
Sonntag 2. Mai 2021, 07:53
Man kann die gewölbte Seite der Pringelsdose wegschneiden und auf der anderen Seite den Deckel mit Klebeband gut verschliessen. Dann könnte man sich vorher die Mitte / Position auf dem Deckel markieren. Beim Einfüllen steht die Dose nun quasi auf dem Kopf. Keine Ahnung ob das verständlich war.
gute Idee, danke! :f010: Aber wie ich mich kenne, endet das in Schweinerei :c041:
rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 2. Mai 2021, 08:35
Da fehlt doch kein Auge - die ganze Seife bildet doch die Iris mit Pupille ab (gut, „Das Auge“ hat ja Saurons Form als Pupille, aber das is nebensächlich). :smileymania1: Und hat Klaus sich eben gedacht, „Komm, Sauron ist mir sympathisch - die Seife geht nicht hintenraus, die wird klasse!“ - da finde ich es genau richtig, dass der schwarze Kreis nicht zentrisch ist. Und guck Dir mal fließende Lava an - da ist auch nicht überall Gelb drin. :e020:
Aber wenn man Gelb reingetan hat, will man auch Gelb sehen :c041: :f010:
rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank Euch allen für die lieben Kommentare :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von hüttelputz »

Die Seife ist so dramatisch! Ich finde den feurigen Ring um die schwarze Mitte unglaublich!

Mit den HdR konnte ich mich nicht so recht anfreunden, auch wenn sich meine Jungs alle Mühe gaben, sich sogar mit mir zum Filmabend setzten, was für so Jungmänner ja erschreckend "uncool" sein muss
rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow die Lava!!!! Großartig! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich, dass sie Euch gefallen hat! :f010:
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von endra »

Hammer!!!
Einfach nur Klasse!!
Und deine Lave hat genau die richtige Menge an Gelb!
Da hätte Isildur ihn sofort reinwerfen sollen... :e020:
Liebe Grüße
Jutta
rokoud

Re: Ein Ring, sie alle zu knechten....

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Antworten