LavendelMilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

LavendelMilch

Beitrag von Ronja »

:hallo: Ihr da draußen!!

Meinen Minimarathon à la "3 Tage - 3 Seifen" kann ich mit dem heutigen Logbucheintrag abschließen. Last but not least....

LavendelMilch (Seife Nr 79)
Ihrerseits nicht nur der 3. Starter beim Minimarathon, sondern auch mittlerweile der 3. Drilling aus meiner (mittlerweile) kleinen Compilation mit dieser Art von Swirl :smilie_happy_076: Das mag ich einfach immer wieder gerne ansehen, Seifen in weiß mit biiissi Farbe drin.
Waldfee war Nr 1
SonnenMilch war die 2. Version


Alle drei sind mit Schafmilch entstanden, alle drei angelehnt an Monas Schneeweißchen, das ich sehr gern mag! 9% LU, 4% ZS as usual.

Ein bisschen dumm gelaufen ist die Sache mit der Kaolincreme, hätte wohl doch den Püri nehmen sollen :a025: ich Depp, als wüsst ich es nicht besser. Naja, das wäre dann der Leberfleck im Gesicht meines Schneeweißchens. Haben nicht alle Models einen Makel, um authentisch rüberzukommen? :smilie_girl_022:

Beduftet ist sie mit äÖ Rosmarin, Lavendel, Kampfer, Ho-Öl... ich liebe die ersten zwei immer wieder :sabber_2:
20210417_222355_copy_715x496.jpg
20210417_222355_copy_715x496.jpg (58.33 KiB) 1484 mal betrachtet
20210417_222308_copy_653x483.jpg
20210417_222308_copy_653x483.jpg (62.7 KiB) 1484 mal betrachtet
DSC_0249_copy_810x540.jpg
DSC_0249_copy_810x540.jpg (70.09 KiB) 1484 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefällt Euch! :smilie_girl_112:

Und hier gehts zu den anderen während meines Minimarathons entstandenen Seifen:
1. Seife AvocadoMohn
2. Seife KaffeeWürfel

Hier gehts weiter mit der 2. Staffel...
Nr 1 - PökelSchaf
Nr 2 - LöwenTropfen
Nr 3 - Souvenirs
Zuletzt geändert von Ronja am Dienstag 27. April 2021, 00:15, insgesamt 10-mal geändert.
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
namu
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 23. März 2021, 18:37
Wohnort: Zürich - Schweiz

Re: LavendelMilch

Beitrag von namu »

Wow - ich bin sprachlos. Normalerweise humpeln die Teilnehmer am Ende eines Marathons nur noch ins Ziel - dein Endspurt hingegen ist ein fantastisches Schlussbouqet. I want 🥰!
Grüessli,
namu 🚲 🐝

Life is like riding a bicycle. To keep your balance you must keep moving.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: LavendelMilch

Beitrag von morgainthefey »

Ein wunderschönes, zartes, sanftes Seiflein!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Frank

Re: LavendelMilch

Beitrag von Frank »

Sehr schön, wie so eine klitzekleine Lavalampe 😎
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: LavendelMilch

Beitrag von LittleBubble »

Eine Lavendelseife geht immer, noch dazu wenn sie so hübsch ist wie deine.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: LavendelMilch

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön mit dem dünnen Faden der sich durch die Seife zieht.💜🌼
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: LavendelMilch

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1682
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: LavendelMilch

Beitrag von Renate149 »

Dein Swirl gefällt mir sehr gut! :sabber_2: Diese Idee möchte ich mir ausborgen :smileymania1:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: LavendelMilch

Beitrag von SapoNette »

So! Das möchte ich auch können. :c041:
Zauberhaft, gefällt mir sehr. Eine tolle Seife!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: LavendelMilch

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Lavendelseife
Antworten