Ich wollte auch eine Dingsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Zitroneneis »

Richtig schön geworden, gefällt mir sehr gut :smilie_girl_276:
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Soapsister »

Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 22:11
Soapsister hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 14:20
Die Seife gefällt mir auch sehr! Ganz tolle Farben und schöne Muster :hallo:
Das easy 3 habe ich auch schon gesiedet. Findest Du es mit Sonne ho heller als mit Distel ho?
Das kann ich Dir nicht sagen, bei uns in der Schweiz gibt es kein Distelöl. Darum habe ich kein Vergleich.
Danke schön!
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Das steht auch noch auf meiner laaaangen Liste an Seifen, die ich unbedingt mal machen will.
Sehr schöne fröhliche Blümchen in einer tollen Farbkombination sind dir gelungen! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von roseaufdemberg »

die ist einfach nur toll geworden - hier passt alles die Farbe und das tolle Muster!
ich hatte so ein Dings auch mal in einem Gurkenglas gefunden und es weggeworfen weil braucht man ja nicht :red3:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von ankoetti »

Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Kügelchen »

Ihr macht mich ganz wuschig , mit dem Dings!!!
Erstmal: ganz tolle Seifen sind das geworden! Gratuliere!
Und dann die wichtigste Frage des Tages: IN WELCHEM GURKENGLAS IST DIESES DINGS??? Ich brauch das! :smileymania1:
Wohne aber nicht in der Schweiz. Gibt es das überhaupt in deutschen Gefilden?!?
Meine To-do-Liste steht schon wieder Kopf! Sobald ich hier reinschaue... :smilie_girl_004:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von TiniB »

So schön fröhlich !
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Sylvia »

Kügelchen hat geschrieben:
Montag 22. Februar 2021, 20:15
Ihr macht mich ganz wuschig , mit dem Dings!!!
Erstmal: ganz tolle Seifen sind das geworden! Gratuliere!
Und dann die wichtigste Frage des Tages: IN WELCHEM GURKENGLAS IST DIESES DINGS??? Ich brauch das! :smileymania1:
Wohne aber nicht in der Schweiz. Gibt es das überhaupt in deutschen Gefilden?!?
Meine To-do-Liste steht schon wieder Kopf! Sobald ich hier reinschaue... :smilie_girl_004:
Ohne Gewähr, ich bin mir wirklich nicht mehr sicher. Aber ich glaube die Marke war Chirat. Ob es die in Deutschland gibt weiss ich nicht.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Sisssi »

Im Elsass werden die Cornichons damit hochgehoben :smilie_happy_076: :smilie_happy_077:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Ich wollte auch eine Dingsseife

Beitrag von Kügelchen »

Ihr seid klasse! Danke!
Ach, man kann doch sicher mittlerweile Gurken online kaufen... :c041:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten