Kein Lollipop

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Kein Lollipop

Beitrag von Weitsteinerin »

Lawendelseife ist immer fein und toll schaut sie aus. Der Duft liest sich schon vielversprechend, am liebsten würde ich einmal tief eintauchen in dieses Duftmeer. :smilie_girl_234:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kein Lollipop

Beitrag von Yucca »

Auch wenn du nicht so zufrieden bist,
durch den Stempel machen deine Seifen ganz schön was her
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Kein Lollipop

Beitrag von Sylvia »

Danke. :f010:
sidbabe

Re: Kein Lollipop

Beitrag von sidbabe »

ich finde sie wirklich sehr hübsch liebe Sylvia :sabber_2: und der süße Stempel macht
ein edles Stück Seife draus :coeuranime-001: :s035:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Kein Lollipop

Beitrag von seifensack »

Auch wenn der Lollypop nicht so geklappt hat, ist die Seife aber trotzdem wunderschön geworden.Ihc habe auch schon einen Lolly probiert, der ist ebenfalls daneben gegangen. Ich versuchs nochmal. Komisch, im Video sieht das immer alles so leicht aus und die patschen auch garnicht so rum wie ich. Dafür habe ich dann aber hinterher sehr saubere Fingernägel! :c041:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Kein Lollipop

Beitrag von Soapsister »

Toll, trotzdem sehr hübsch geworden! :hallo:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kein Lollipop

Beitrag von Sommerpunkte »

Mir gefällt sie sehr! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kein Lollipop

Beitrag von Riki69 »

Super schön mit dem Stempel
Liebe Grüße Erika
Antworten