Einfach das Letzte - Ciaglia-Methode ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Einfach das Letzte - Ciaglia-Methode ;-)

Beitrag von Sylvia »

Super schön geworden und ich finde Seifen nach dieser Methode verwaschen sich auch sehr angenehm. Das blau, es ist so schön 💕
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Einfach das Letzte - Ciaglia-Methode ;-)

Beitrag von endra »

Uiihhh, das ist eine Resteseife..., ich wäre froh wenn meine normalen so aussehen würden...
Und so schön gestempelt, tolle Farbe, sehr harmonisch
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Einfach das Letzte - Ciaglia-Methode ;-)

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schön sind deine Seifen geworden. Und edel verfeinert.

Ich hatte vor ein paar Monaten auch etliche Seifenschnipsel von einer Ringelblumenseife, da habe ich mich dann auch an die Ciaglia Methode gewagt. Das ging prima und ich habe mich hinterher geärgert, dass ich von der Seife so viele verschenkt habe, denn irgendwie wurde die besonders pflegend und fein zur Haut.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Sommerpunkte am Montag 22. Februar 2021, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Einfach das Letzte - Ciaglia-Methode ;-)

Beitrag von Susa »

Ich bin schon gespannt wie meine sich macht. Noch schläfst sie und träumt nur von ihrem großen Auftritt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten