Koalition

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Koalition

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Sheabutter, nativer Kakaobutter und Bio-Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach ÄÖ Eukalyptus.
Größere Bilder und das genaue Rezept sowie auch Bilder zur Herstellung der Seife findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagek.JPG
collagek.JPG (30.07 KiB) 870 mal betrachtet
collageko.JPG
collageko.JPG (29.56 KiB) 870 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Koalition

Beitrag von SapoNette »

Oh meine Güte! Ein Koala auf einem Eukalyptus-Stamm! Wie süß ist der denn! :sabber_2:
Rundum durchdacht.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Koalition

Beitrag von Kügelchen »

Wie goldig! :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Koalition

Beitrag von Angiebas »

Absolut passend, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Koalition

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunder wunderschön dein Seiflein. Die Seife mit den Koala war doch schon mal da, weiß aber grad nicht von wem ? Hat niemand so einen süssen Koalastempel für mich übrig. :smilie_girl_027: Liebe Rokoud wo gibt es den so was liebes zu kaufen?

Liebe Grüße
Elisabeth
rokoud

Re: Koalition

Beitrag von rokoud »

ganz lieb von Euch :f010:
Den Stempel haben einige, das stimmt - bei mit lag er jetzt schon so lange unbenutzt herum, dass er endlich mal auf Seife wollte. :smileymania1:
Er ist von soapstamps4you.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Koalition

Beitrag von morgainthefey »

Omg ist der süüüß :smilie_girl_323:
Und wie passend zu dem Eukalyptusduft, ein Traum!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Koalition

Beitrag von Weitsteinerin »

Danke und dabei wirds auch bleiben......... :smileymania1:
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Koalition

Beitrag von LittleBubble »

Genau Weitsteinerin, das glauben alle das es nur ein Stempel wird :c041:
Rokoud wie immer tolle Seife exellent gestempelt und auch ich musste an einen grade erwachenden Koala auf der Suche nach frischem Eukalyptusblättern denken.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Koalition

Beitrag von hüttelputz »

Absolut stimmig, da sind Farben Duft und Stempel ideal aufeinander abgestimmt.
Antworten