Ein Dreieck hat 3 Ecken

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von ditte »

Siedepause???? Was ist das??? Gibt es so etwas überhaupt? :smilie_denk_10: :dudu2: :smilie_girl_022:

In Übung bleiben, seinen Horizont erweitern...
neues in Angriff nehmen, das ist hier Programm! :girlkochen: :smilie_girl_112: :smilie_girl_297:

Also, auf ein Neues! Und ich nehme jetzt nicht den: :smilie_girl_224: sondern den: :smilie_girl_063:

Habe wohl einen kleinen Clown gefrühstückt...
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Brycha »

Total cool! Ich finde dreieckige Seifen irgendwie witzig und deine sind besonders schön!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von hüttelputz »

Was für ein schickes Keilchen!

Da gibts nix zu tadeln, nur zu loben, so leid es mir tut. :f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Susa »

So leid es dir tut? :c041:
Mensch, hüttelchen, streng dich Mal an! Man findet doch sicher irgendwas. :e020:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Riki69 »

Wahnsinn, genialst
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Momo »

Richtig toll geworden!
Ich schleiche auch schon länger um die Dreiecksform rum, aber hab sie nicht bestellt, weil ich einfach lieber runde Seifen in der Hand mag. Aber zum anschauen und schnuppern find ich sie genial!
LG
Momo
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Susa »

Ich habe meine erste dreieckige mit stabiler Pappe und Buchfolie gemacht. Das ganze in eine Blockform stellen oder in einen kleinen Karton zum stabilisieren - funktioniert als einmal Lösung auch super.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Kunstblume »

Auch hier nochmal: echt klasse! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Ece »

Sehr akkurat. Finde ich super Deine Dreiecke. ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von SapoNette »

Zuviel Seife geht doch gar nicht. :dudu2: Nicht möglich!

Außergewöhnlich diese Form, sehr schöne Farbwahl. Gefällt mir gut.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten