Ein Dreieck hat 3 Ecken

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Susa »

Hallöchen,

Ich habe gerade geschnitten und bin ganz verliebt in meine Dreiecke.
Gesehen hab ich sowas auf der Seite von lumbini garden. Jaja, mal wieder geklaut. Ist mir gerade aber egal :a050:
Drin sind Kokos, Sonne h.o., Distel h.o., Schmalz, Shea, Rizi, Kabu und Zitronensäure.

Beduftet habe ich schon wieder mit "Acai & Mangosteen" von gracefruit und ein Hauch von "Nevia" von behawe.

Die ts hab ich mir wasserlöslichen Farben gefärbt. Drückt mir die Daumen, dass das nicht ausblutet. 🙈

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
DSC_3808_1_1_copy_635x423.jpg
DSC_3808_1_1_copy_635x423.jpg (26.13 KiB) 1527 mal betrachtet
DSC_3812_1_copy_635x599.jpg
DSC_3812_1_copy_635x599.jpg (45.63 KiB) 1528 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Regina1 »

Erste Sahne deine Dreiecksseife.
Hab die Seife schön im Rudeln bewundert.
Super glatt und wunderschön.💙💜❤️
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von LittleBubble »

Wow...und nochmal wow :sabber1: Eine geometrische Schönheit mit tollen Farben hast Du da gezaubert. Wiedermal eine Seife die man nur bewundern kann !

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Maravillosa

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Maravillosa »

Was für ein Kunstwerk... die zarten Farben gefallen mir besonders gut! :smilie_girl_323:
BellaBello

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von BellaBello »

Total schööööön :smilie_girl_323:
Tolle Farben und so exakte Linien. Gefällt :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von aria »

Wow, ich habe sie schon im Rudeln gesehen. Echt toll, hier stimmt einfach alles.

aria
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Girasole »

Eine tolle Seife! Ganz prima geworden, die dreieckige Dreiecksseife mit innerlichem Dreiecksherz.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Susa »

:f010: manchmal muss es auch einfach wie geplant klappen. :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
gibson65

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von gibson65 »

Ja, finde ich auch richtig schick!
Wieder ein Hingucker am Waschbeckenrand 😁
Haydée
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Ein Dreieck hat 3 Ecken

Beitrag von Haydée »

Boah! Sehr toll! Ein Eyecatcher....
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Antworten