Zwei schlichte Seifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, bemike, corinna, Priskja

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 6874
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von roseaufdemberg » Montag 15. Februar 2021, 10:16

sehr schön - das Pink ist toll!

Kim
Beiträge: 410
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Kim » Montag 15. Februar 2021, 14:52

Toll geworden!

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 644
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo » Montag 15. Februar 2021, 16:12

:n035:
LG
Momo

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 11339
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von hüttelputz » Montag 15. Februar 2021, 16:52

eine Kirschlolliseife muss einfach zuckerlrosa sein. Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich immer denke, ich bin keine Pink Lady, aber dann seh ich so was nettes und erwische mich dabei zu quieken, uiiii, wie ist die nett :c041:

die Rasierseife nach Minis Haslinger Rezept ist klasse, die wird Dir Freude machen!

Kügelchen
Beiträge: 696
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Kügelchen » Montag 15. Februar 2021, 17:28

Oh la la!
Ich bin ja auch eher für dezent, aber die ist so richtig schick! Japanische Kirschblüten... :smilie_girl_112:

Gefällt mir gut!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 644
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo » Montag 15. Februar 2021, 20:48

Vielen lieben Dank :smilie_girl_112:
LG
Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 644
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo » Montag 15. Februar 2021, 20:50

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 15. Februar 2021, 16:52
eine Kirschlolliseife muss einfach zuckerlrosa sein. Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich immer denke, ich bin keine Pink Lady, aber dann seh ich so was nettes und erwische mich dabei zu quieken, uiiii, wie ist die nett :c041:

die Rasierseife nach Minis Haslinger Rezept ist klasse, die wird Dir Freude machen!

Ich lach mich weg, ja, das könnte auch von mir sein! Und zuckerlrosa ist ja ein herzallerliebster Begriff :smilie_girl_063:
LG
Momo

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3112
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Ece » Montag 15. Februar 2021, 22:41

Die Farbe knallt ordentlich. Ich hoffe Du hast nicht das ganze Glas genommen ;)
:f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seiflein

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 644
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Momo » Dienstag 16. Februar 2021, 20:46

Danke :f010:
LG
Momo

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Zwei schlichte Seifchen

Beitrag von Yucca » Dienstag 16. Februar 2021, 20:46

Den Duft kenn ich nicht, aber die Farbe ist einfach klasse! Ich find sie herrlich deine pinke Seife :smilie_girl_112:
Ich hab auch schon mal minis Rasierseife nach Haslingers Art gemacht. Dein Duft hört sich wirklich Klasse an!
Liebe Grüße Yucca

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste