Love is in the Air

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Love is in the Air

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben :hallo:
auf Grund der Hochzeit meiner Kollegin musste eine herzige Seife entworfen werden. Sie sollte natürlich verschenkbar sein und da ist der persönliche Anspruch entsprechend groß.
Die Herzen hatte ich aus einem vorangegangenen Projekt abgezweigt und in Neon Pink gefärbt daher war die Farbwahl für die Hochzeitsseife auch schnell gegeben denn ich liebe den Kontrast von Neon mit Schwarz/Weiß.
Zarte feine Linien sollten es auch werden, denn die liebe ich nun mal selbst.
Der Seifenleim hat zumindest die Hälfte der Zeit gut mitgespielt wurde gegen Ende dann aber etwas zu dick für filigrane Linien was sich zum Glück aber nur in einem der 8 Stücke ausgewirkt hat.

Rezept ist: Olivenöl 33%, Kokosöl 25%, Mandelöl 15%, Palmöl 15%, Sheabutter 7%, Sojawachs 5%, UL mit 6% für schön feste Seifenstücke
Duft: PÖ Lime, Basil & Mandarin von Candle Shack UK brav und lecker

Und hier kommt sie nun ... ich hoffe sie gefällt Euch :smileymania1:
IMG_20210207_142143.jpg
IMG_20210207_142143.jpg (154.35 KiB) 2253 mal betrachtet
IMG_20210207_142339.jpg
IMG_20210207_142339.jpg (134.88 KiB) 2253 mal betrachtet
IMG_20210207_142442.jpg
IMG_20210207_142442.jpg (130.99 KiB) 2253 mal betrachtet
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Love is in the Air

Beitrag von LittleBubble »

Die ist traumhaft und passend zum heutigen Valentinstag. Grade das nicht so ebenmäßige macht sie nur intressanter und die Linien ein Traum ! :sabber_2:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Love is in the Air

Beitrag von hüttelputz »

...everywhere you look around....

und schon wieder einen Ohrwurm gefunden.
wunderprächtige Seife hast Du den Turteltäubchen da gemacht, da wird die Freude gross sein.
die Farben sind herrlich kontrastreich und sehr schön geswirlt.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Love is in the Air

Beitrag von Silicea »

Und ob sie gefällt!
Sehr, sehr schön - ein echter Hingucker.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Love is in the Air

Beitrag von morgainthefey »

Auch wenn pink nicht meine Farbe ist, gefällt sie mir in deiner gewählten Kombi wunderbar 😍 Da würd ich ja glatt nochmal meinen Mann heiraten, nur um solch eine Seife zu bekommen (aus Liebe natürlich auch, nur damit keine Missverständnisse aufkommen 😄) 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Love is in the Air

Beitrag von rokoud »

super schön!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Love is in the Air

Beitrag von Kitti »

wow Susi...was für ein Hingucker....die Farben sind ein Traum , der Duft hört sich sehr frisch an... :sabber_2:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Love is in the Air

Beitrag von Sylvia »

:sabber1: die ist zauberhaft :sabber1: 💞
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Love is in the Air

Beitrag von Annabella »

Die ist ein Traum :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Love is in the Air

Beitrag von Regina1 »

Zum Valentinstag kann es nicht besser sein..💜💓😘
Deine Seife ist traumhaft schön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten