Honigschnut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Honigschnut

Beitrag von ditte »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 20:24

Du aber auch, Schätzelein! Formenschätze und Preziosen!
:smilie_girl_249: :smilie_frech_053: :red3: :smilie_sonst_022:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Honigschnut

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Honigschnut

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr feine Honigseifen und wieder mit einer putzigen Vorstellung - ich sitze hier, freue mich über deine Seifen und grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honigschnut

Beitrag von hüttelputz »

:c015: danke Euch Lieben, Angie und Beate.
Im Märchenrudeln hatte ich richtig viel Spass, das war mal wieder sooo nett!
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Honigschnut

Beitrag von LittleBubble »

Sehr schöne Honigseifen :sabber_2: Da bin ich auch ein Fan von und manchmal kann man noch so aufpassen die Farbgebung bestimmen die meist selber.
Die Bärenform hab ich mir hier mal geliehen von einer Seifenfreundin, danach lange versucht sie käuflich zu erwerben- ohne Erfolg. Falls die doch wer findet bitte Bezugsquelle teilen.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Honigschnut

Beitrag von Brycha »

Auch wenn die Seifen dich geärgert haben, weil sie so weich geblieben sind, sehen sie doch toll aus. Die Bärenform mag ich ja auch wirklich sehr, habe sie aber schon länger nicht genutzt, weil man daraus gar nicht so leicht ausformen kann. Mein erstes Exemplar habe ich deshalb versehentlich geschrottet und meine "Ersatzbärenform" wird nun meist geschont. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich sie noch mal nachbekäme.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honigschnut

Beitrag von hüttelputz »

Puh, dann hatte ich wohl wirklich grosses Glück. Ich hatte ja schon lausekalte Aussentemperaturen und hab sie im BioTiefkühler gehabt. Bärchen ploppte mir entgegen, tiefgekühlt. Nach dem Auftauen war er wieder butterweich :c041: .
Bis Weihnachten wird er sicher ausreichend fest...
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Honigschnut

Beitrag von Viola2020 »

Sehr schöne Honigseifen, klasse.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honigschnut

Beitrag von hüttelputz »

:f010: danke Dir!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Honigschnut

Beitrag von katzenmutter »

Honigseife! Honeywash.............hab ich diese Woche auch gemacht, gleicher Duft (andere Formen) :smilie_girl_076:
Deine ist ja viel, viel schöner! Wie hast Du diese herrlich gleichmässige Oberfläche gezaubert? Wo sind die kleinen grünen NeidSmilies?
Der kleine Bär ist tatsächlich allerliebst, die Seife aber noch viel allerliebär
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten