Primavera

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Primavera

Beitrag von Sylvia »

Diese Seife ist in der Blockform entstanden und wie so oft wenn der Leim flüssig bleiben sollte, hat er natürlich sofort angezogen. Grrr....
Dadurch konnte ich meinen Swirl nicht mehr so machen wie geplant. Deshalb bin ich einfach mit den Spiess planlos in der Form rum gesausst.
_20210124_230449-768x1107.JPG
_20210124_230449-768x1107.JPG (155.88 KiB) 715 mal betrachtet
_20210124_230504-768x1107.JPG
_20210124_230504-768x1107.JPG (164.2 KiB) 715 mal betrachtet
Sie hat mir beim anschneiden an eine Löwenzahn Wiese im Frühling erinnert.
Der Duft ist auch frisch, Agave /Lime von NG
Das Rezept ist ein 32er mit Olivenöl, Kokosöl, Schmalz und Rizinusöl
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Primavera

Beitrag von Annabella »

Sie ist trotzdem wunderwunderbar geworden. Das "planlose Rumsausen" in der Form sieht man der Seife nicht an. Klasse geworden!! :smilie_girl_234:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Primavera

Beitrag von Regina1 »

Das kennen wir alle das der Leim schon mal andickt.
Ich find die Seife schön und so ein schicker Stempel.💕🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9389
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Primavera

Beitrag von SapoNette »

So hübsche, frühlingshafte Farben. Und ein so sauberer Stempelabdruck, Hut ab! Sehr gut gelungen, und das, obwohl die Konsistenz des Leims ganz anders sollte. Mir gefällt sie sehr. :sabber_2:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
jutsch
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:12

Re: Primavera

Beitrag von jutsch »

Sehr schöne Seife, Muster und Stempel passen toll zusammen und rufen "Frühling kann kommen..."
Viele Grüße
Jutta

Steckbrief
rokoud

Re: Primavera

Beitrag von rokoud »

ich finde sie sehr hübsch! Oft sind die Ungeplanten die Besten...
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Primavera

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie auch sehr schön, besonders gefällt mir auch der gewagte rote Stempel, sieht klasse aus
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Primavera

Beitrag von hüttelputz »

Deine Seife lässt den Frühling erahnen und bereitet schon jetzt viel Freude. Das ungezähmte gelb und grün einer Löwenzahn Wiese ist für mich immer ein Anblick, der mich glücklich macht. (bin ja kein Landwirt und muss Heu machen)
Eine bildhübsche Seife!
l inverno e passato....
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Primavera

Beitrag von aria »

ich denke auch an eine Wiese mit viel Löwenzahn und die frische Luft .. Trotz der Widrigkeiten wunderschön geworden und toll gestempelt.

aria
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7139
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Primavera

Beitrag von Girasole »

Tatsächlich eine Wiese voller Löwenzahn, und ein paar weiße Margeriten hat es auch. Sehr schön geworden, und der Stempel passt hervorragend.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten