Schmusiges Määhhhh

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Sylvia »

Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl H.o., Olivenöl, Rizinusöi und Lanolin haben zusammen mit Schafmilch und viel Wolle ein super cremiges Seifchen ergeben. Der Duft Flowering Dogwood kannte ich noch nicht, aber eins ist sicher, von dem muss ich noch mehr haben.
DSC_2667-768x1361.JPG
DSC_2667-768x1361.JPG (149.91 KiB) 1037 mal betrachtet
CollageMaker_20210113_151042826-768x1107.jpg
CollageMaker_20210113_151042826-768x1107.jpg (130.66 KiB) 1037 mal betrachtet
CollageMaker_20210113_152413692-768x1107-768x1107-600x865.jpg
CollageMaker_20210113_152413692-768x1107-768x1107-600x865.jpg (198.23 KiB) 1033 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sylvia am Mittwoch 13. Januar 2021, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Hört sich sehr verlockend an und deine Formen sind wunderschön!
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Haydée
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Haydée »

sehr schön und so schön hell! Wieviel Wolle hast du rein? Und die WOlle war weiß, denke ich?
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Sylvia »

Haydée hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 19:37
sehr schön und so schön hell! Wieviel Wolle hast du rein? Und die WOlle war weiß, denke ich?
4 gr. weisse Rohwolle auf 600gr Fette /Öle
rokoud

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von rokoud »

eine tolle Farbe!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Girasole »

Klasse geworden. Mir gefällt die Cremefarbe.

Und naggische Schäfchen. :smileymania1: . So sehen meine vier Wuffels auch immer aus, der halbe Hund ist danach nur noch übrig. Ganz besonders nach dem Winter, wenn es die erste Frühlingsfrisur gibt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Sommerpunkte »

Traumhaft schönes Cremeweiß, tolle Formen (vor allem die ersten haben es mir angetan) und wunderbare Inhaltsstoffe - großartige Seifen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Ronja »

:sabber_2: Die ist bestimmt ganz toll!! Unsere Haut braucht momentan auch Lanolin! Meine Hände sind komplett rau, mit Lanolinseifchens ist es besser

:lesen-buch44: huch, das Lämmchen... herzallerliebst guckt es in die Kamera
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Schmusiges Määhhhh

Beitrag von Kügelchen »

Mmmmh...
Sooo schön! Cremige Seifchen (ganz mein Beuteschema) und schmusiges Lämmchen!
So helle Seifen find ich ja immer zum Verlieben. Einfach schlicht. Oder „simply the best“. :coolgirl:

...von wem ist denn der feine Duft?
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten