no woman, no cry

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

no woman, no cry

Beitrag von Sylvia »

Sie hatte frisch so schöne leuchtende Farben. :th1:
Nun finde ich sie etwas blass und aus dem Divi wollte sie auch ewig nicht. Zwei Stücke sind mir leider auch gebrochen.
Riechen tut sie toll nach Cannabis Flower und ein rest von Twilight in the woods.
Flüssigkeit: halb Aloe Vera, halb Sole
Fette: Rindertalg, Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o. und Jojoba
20210112_165209_copy_1024x768.jpg
20210112_165209_copy_1024x768.jpg (166.89 KiB) 658 mal betrachtet
20210112_210653_copy_768x1270.jpg
20210112_210653_copy_768x1270.jpg (128.79 KiB) 658 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: no woman, no cry

Beitrag von SapoNette »

Oh, die Farben haben sich nun wirklich stark verändert. Wahnsinn. Ich mag das zarte pastellige der aktuellen Farbe aber auch gern. Als Kind gabs bei der Oma so künstlich gefärbte Zuckerwatte... wenn’s die Eltern nicht gesehen haben... Daran muss ich gerade denken. Eine schöne Erinnerung. Deshalb gefällt mir deine Seife sehr.
Und der schöne Swirl kann sich in jeden Fall sehen lassen!!!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: no woman, no cry

Beitrag von Kügelchen »

BOAH, so ein krasser Farbunterschied!!!
Das war doch das „Jamaikaprojekt“...
Aber rosé und zartes bleu finde ich auch sehr schön! Schön geswirlt!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
rokoud

Re: no woman, no cry

Beitrag von rokoud »

mir gefällt sie gut!
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: no woman, no cry

Beitrag von Bärenfrau »

Sylvia, ich glaub, da ist die Aloe schuld. Das gleiche ist mir nämlich auch grade passiert. Ich wollte ein kräftiges Türkis, hab ziemlich viel Farbpigment genommen, aber nach zwei Tagen ist die Seife ganz pastellig und sogar ein wenig fleckig. Das Fleckige geht hoffentlich noch weg.
Ich hab genauso wie du halb Aloe Gel und halb Sole genommen. Die Seife ist auch noch ziemlich weich, normalerweise ist sie nach zwei Tagen schön hart durch das Salz.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: no woman, no cry

Beitrag von Angiebas »

Mir gefällt die Farbe sehr...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: no woman, no cry

Beitrag von Ronja »

Auja, die aktuellen Farben find ich klasse, Sylvia :sabber_2: ich bin eher der Pastellfan! :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: no woman, no cry

Beitrag von Lilaseife »

Ich finde die Farben auch sehr schön :sabber_2:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: no woman, no cry

Beitrag von hüttelputz »

Die Veränderung ist wirklich stark, mir gefallen die zarten Farben aber auch gut. Mit den pflegenden Inhaltsstoffen und dem schönen Swirl wird sie der Star unter der Dusche oder am Waschbecken!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: no woman, no cry

Beitrag von roseaufdemberg »

Wahnsinn wie sich die Farbe verändert und wenn es wirklich an der Aloe liegt dann danke ich jetzt schon für den Tipp und werde Aloe dann einfach ungefärbt einsetzen...
schade um die starken Farben aber auch in pastell sieht sie gut aus! der Swirl ist superschön - voll meine Richtung!
Antworten