Es ist nicht alles für die Katz...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Ronja »

Ooooh, da miaut das Katzenliebhaberherz! Sehr süß u mit dem zufällig beabsichtigten Rand rund um die Miezen sehen sie noch interessanter aus. Toll auch die Idee mit der umgekehrten Farbvariante :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Gina »

Sind die süß!
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Kim »

Die sind total klasse geworden - deine Ausstecherseifen gefallen mir zunehmend und ich wüsste zu gern, wie so ein Förmchen aussieht.

Beste Grüße
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von SapoNette »

Mir gefällt die zwei-Farben-Idee auch sehr gut. Und natürlich bewundere ich das selbst hergestellte ÄÖ. Das ist toll.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von päbbels »

Sehr hübsch. Hast du Einzelformen befüllt oder von der Rolle abgeschnitten? Um dein selbst destilliertes ÄÖ beneide ich dich auch ein bisschen.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Soapman hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 16:15
Hallo liebe Seifianer!
Nachdem der Keksausstecher mit dem Totenkopf von Mrs Soapman gute Dienste geleistet hat, hab ich mir die restlichen auch gekrallt - Weihnachtsplätzchenzeit is eh vorbei.
Ich hoffe nach Absprache... Sonst :u075:, die Plätzchenzeit kommt wieder....
Ich reagiere äußerst grumpig, wenn mir jemand mein Werkzeug ohne Absprache wegschleppt- und das funktioniert dann noch für meine Zwecke wenn ich es wieder zurück bekommen, anders als die Ausstecher :a050:
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Viola2020 »

Ach wie goldig.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Rabbit »

Oh! Das schlägt das Katzenmamaherz ganz hoch. Super schön deine Seifen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von roseaufdemberg »

ich war auch ein kleines wenig erschrocken bei dem Gedanken meine Keksausstecher würden in Seife landen :smilie_girl_004: geht ohne Absprache gar nicht...
aber dennoch sind die Katzis echt niedlich...wahrscheinlich würde ich es aber verzeihen wenn es meine Ausstecher und dann meine Seifen wären....
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Es ist nicht alles für die Katz...

Beitrag von Sommerpunkte »

zauberhaft deine Kätzchenseife
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten