Rhubarb-Roses

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Bubble17 »

Bienchen hat geschrieben:
Sonntag 10. Januar 2021, 18:32
Supertolle Seifen! Die Farbe gefällt mir wie sie ist.

Hat jemand schon mit Rote Betepulver versucht zufärben? Bleibt die Farbe in Seife erhalten?

Habe Rote Bete/rote Rüben Pulver - in Österreich - selbst hergestellt, daher wäre das für mich nicht kostspielig.
Rote Bete Pulver wird leider braun.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von SapoNette »

Die Röslein haben eine wundervolle Farbe. Die Form hab ich mir auch schon ein paarmal angesehen. Aber die Rundlinge mit dem Stempel würde ich am liebsten sofort nachmachen. Und auch mit old english Rose, das mag ich ebenfalls.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Annabella »

Ganz toll geworden...tolle intensive Farbe. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Soapsister »

Wunderschön, alle beide, tolle Farben! Ist notiert... :hallo:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Viola2020 »

Super schön und eine tolle Farbe.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von päbbels »

Beide sind wunderschön.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich schleiche schon eine ganze Weile um Rhabarberwurzelpulver herum. Es gibt eine Siederin auf YouTube aus die das regelmäßig in ihren Naturseifen verwendet ... jetzt sehe ich deine wunderschöne Seife ... das macht es nicht besser :smilie_girl_004:
Einfach traumhaft schöner Farbton und wunderschöne Seifen!

Darf ich fragen, wo du dein Pulver gekauft hast?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Momo »

Wow, die sind wunderschön geworden, ein traumhaftes Bordeaux! Und mir gefällt auch die Metallic-Färbung obendrauf. Was hast du dafür genommen?
LG
Momo
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Bubble17 »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 01:22
Ich schleiche schon eine ganze Weile um Rhabarberwurzelpulver herum. Es gibt eine Siederin auf YouTube aus die das regelmäßig in ihren Naturseifen verwendet ... jetzt sehe ich deine wunderschöne Seife ... das macht es nicht besser :smilie_girl_004:
Einfach traumhaft schöner Farbton und wunderschöne Seifen!

Darf ich fragen, wo du dein Pulver gekauft hast?
Danke 🌹
Ich habe das Pulver über amazon gekauft, da ich es sonst nirgendwo gefunden habe.
Zuletzt geändert von Bubble17 am Montag 11. Januar 2021, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Rhubarb-Roses

Beitrag von Bubble17 »

Momo hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 06:20
Wow, die sind wunderschön geworden, ein traumhaftes Bordeaux! Und mir gefällt auch die Metallic-Färbung obendrauf. Was hast du dafür genommen?
Danke 🌹
Das ist ein Gemisch aus Alkohol und Mica.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Antworten