Ombre Schmusetiger

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Ombre Schmusetiger

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:
ich melde mich mal kurz aus der Versenkung und hoffe der ein oder andere kann sich noch an mich erinnern :g040:....
Die Liebe Sonja rokoud :n035: hat mir schon vor einiger Zeit eine Riesen Freude bereitet mit dem Katzenshaper Set von Belinda von "Love Your Suds" und eeeeendlich hatte es seinen ersten Einsatz. Nicht perfekt aber fürs erste bin ich zufrieden. Ich musste sie für meine großere Form verwenden und da hab ich mich ein wenig angestellt :c015:
Ich hoffe sie gefällt euch und dir liebe Sonja trotzdem juhuuuuu :smilie_happy_011:
Screenshot_20201220_200805_com.google.android.apps.photos~2.jpg
Screenshot_20201220_200805_com.google.android.apps.photos~2.jpg (95.86 KiB) 1883 mal betrachtet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Susa »

Nee, nee. Wie sollten wir deine traumhaft schönen Seifen vergessen können?

Auch die ist wieder wunderschön. :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
sidbabe

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von sidbabe »

Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 20:19
Nee, nee. Wie sollten wir deine traumhaft schönen Seifen vergessen können?

Auch die ist wieder wunderschön. :f010:
wie lieb von dir, ich freu mich von dir zu lesen❤️🙃 :smilie_happy_077:
Soaprina

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Soaprina »

Suuuuper süß 🖤
sidbabe

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von sidbabe »

Soaprina hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 20:42
Suuuuper süß 🖤
dankeschööön :f010: :red3:!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Firewitch »

*hmmm* Tina... Tina... sidbabe... *grübel*
.
.
.
He! Klar kann ich mich an Dich und Deine tollen Seifen erinnern. :smilie_girl_076:

Diese Shaperseifen sind echt klasse, so auch Deine Miez-Miez-Ombreseife. Schaut bisschen aus, als wenn der Schmusedischer im Schaumbad sitzt. :badezimmer72:
Und die Augen sind so richtig Hexenkatzenkatergrün. Wirklich fein!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von sidbabe »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 21:08
*hmmm* Tina... Tina... sidbabe... *grübel*
.
.
.
He! Klar kann ich mich an Dich und Deine tollen Seifen erinnern. :smilie_girl_076:

Diese Shaperseifen sind echt klasse, so auch Deine Miez-Miez-Ombreseife. Schaut bisschen aus, als wenn der Schmusedischer im Schaumbad sitzt. :badezimmer72:
Und die Augen sind so richtig Hexenkatzenkatergrün. Wirklich fein!
:c041: :c015: hmmm ja "Bubbles" sozusagen *hüstel......
Ich freu mich über deine lustigen und lieben Kommentar und schicke schon mal weihnachtliche Grüsse :smilie_girl_112: :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von Annabella »

Was für eine traumhaft schöne originelle Seife. Ein absoluter Hingucker. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von rokoud »

Ich finde sie wunderschön, Liebes! Wie hast Du denn geshapt und trotzdem unten Pünktchen erhalten? :smilie_denk_10:
sidbabe

Re: Ombre Schmusetiger

Beitrag von sidbabe »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 20. Dezember 2020, 21:28
Was für eine traumhaft schöne originelle Seife. Ein absoluter Hingucker. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Oh danke, das freut mich wirklich sehr das mein Tiger gefällt🐯❤️😍!
Antworten