Stadtrundgang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Stadtrundgang

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die Idee zu dieser Seife stammt aus dem www (und nicht von mir) - aber ich hatte Klaus zuhause, und trotz unverdächtigen Rezeptes und braven PÖs ist der SL binnen Minuten so stark angedickt, dass ich nur noch löffeln konnte.
Muss ich also nochmal machen... :g040:
Und Ministempel finde ich immer wieder sehr schwer zu stempeln, sie werden, weil sie so winzig sind, selten gerade bei mir. :a025:
Die Seife besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl, Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Honeysuckle and Elderflower.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!
Dateianhänge
collagesta.JPG
collagesta.JPG (26.9 KiB) 939 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Stadtrundgang

Beitrag von SapoNette »

Die ist aber trotzdem toll geworden, Liebes! Also Seifenleim Löffeln hin oder her, aber man kann schon gut erkennen, das es Häuser sind. Vor allem die gestempelten Fenster sind ja süß. Ich freu mich jetzt schon auf deine Neuauflage (du sagst ja „muss ich nochmal machen“) weil ich diese hier schon niedlich finde.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2602
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Wölkchen »

Hach , sind die Häuser niedlich.... die neckisch geschwungenen Giebel :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Annabella »

Was für eine zauberhafte Seife...diese niedlichen Häuser. Traumhaft schön. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Stadtrundgang

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, dankeschön :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Sisssi »

Sehr weihnachtliche - und gelungene - Seifen. Glückwünsche :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie auch ganz toll, sieht gar nicht nach Klaus aus :smilie_girl_103:
rokoud

Re: Stadtrundgang

Beitrag von rokoud »

ganz lieb von Euch, danke :n035:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Stadtrundgang

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja deine unendlichen Ideen. :g040:
Deine Häuserseife finde ich sehr gelungen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten