Weihnachts Elf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Akira »

orgonautin hat geschrieben:
Donnerstag 19. November 2020, 16:06
Man muss gleich lächeln, wenn man sie anschaut, so niedlich sind die kleinen Elfen.
Jetzt weiss ich, was mich so für dieses Elflein einnahm, Du hast es auf den Punkt getroffen. Er ist wie ein kleines Stück heile Welt - im besten Sinn des Wortes und es stimmt genau: man sitzt ganz allein vor dem Bildschirm und die Mundwinkel gehen hoch.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von seifensack »

Gott wie süss, die sind ja wirklich allerliebst! Will ich auch! :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Trolline33 »

Jetzt bin ich aber mehr als sprachlos. So toll und genial ist diese Seife. Und jeder Elf sieht anders aus. :th3: :th3: Ich hab hier schon so viele superschöne Seifen gesehen, aber diese hier toppt alle. :sabber_2: :sabber_2: Da freut sich die Trolline und alle Trolle und Elfen gleich mit.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Nea »

Wow, sehr kreativ, elaboriert und schön! Und als Plus mit Making-of. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse. Nea
Nähsiederin

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Nähsiederin »

Ohhhh ist die der Wahnsinn !!!! Sooo schön !! Und seeehr kunstvoll, das wäre mir viel zu anstrengend x) also wenn du sie verschenken magst, ich würde mich sehr freuen xD :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Most »

Ohne Worte. :sabber_2: :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich bin absolut geflasht! Wie süß und genial ist die denn! :th3:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Gretel »

:freu: oh wie entzückend, jepp ein bisschen heile Welt kann ich gerade auch gut gebrauchen :hallo:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von Viola2020 »

Einmalig schön, große Seifenkunst. :sabber1:
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Elf

Beitrag von himmelblau »

Was für ein knuffiger kleiner Wicht! 😍 Sehr süß umgesetzt! 👌💞
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten