Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Vichylein »

Zauberhaft schön, hoffentlich hat Herr Hüttelputz jetzt nicht Druckaufträge in Hülle und Fülle, vielleicht mag er ja in Serie gehen, ich melde mich dann schon mal an. :smilie_frech_053:
Tolle Seife, sehen wirklich wie Fliesen aus! Sehr gelungen!!
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Annika »

Kinderzahl hat geschrieben:
Dienstag 17. November 2020, 23:38
Renovierst Du nun Dein Bad mit "Azul" an den Wänden? ;-))
Und wenn ich mal dreckig werde, schubber ich mich einfach an der Wand, was? :c041:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Lisbeth »

Ja die Seifen sind echt toll geworden - und wo muss ich mich anstellen für so ein "Dingsi"? :e020: - tausche auch gegen Chipsdosen, falls Bedarf besteht (natürlich leergegessen :smileymania1: ).

P.S. Mantel für die quadratische Tetrapackung habe ich mal ganz simpel mit kleinen Sperrholz(Bastel-)Platten und Holzwinkeln (aus dem Baumarkt) ganz schnell zusammengebastelt ...
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Annika »

Lisbeth hat geschrieben:
Mittwoch 18. November 2020, 09:35
Ja die Seifen sind echt toll geworden - und wo muss ich mich anstellen für so ein "Dingsi"? :e020: - tausche auch gegen Chipsdosen, falls Bedarf besteht (natürlich leergegessen :smileymania1: ).
Das Dingsi müsstest du mit Hüttelputz verhandeln. Ich kann nur Dingsis digital malen, aber nicht drucken. :smilie_girl_004:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Trolline33 »

Hier ist einfach alles total stimmig, Farben und Muster sind wunderbar. Kannst zu Recht stolz drauf sein :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Weitsteinerin »

Kann mich da nur anschliessen, alles stimmig und super schön!

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von NetteW »

Die Idee mit der viereckigen Seife finde ich super.
das Dingsis macht tolle Muster.
sehr schöne Seife
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Sommerpunkte »

Noch so eine tolle Seife von dir! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_323: :lesen-buch44: :smilie_girl_063: :019:

Gestern habe ich ein entzückendes "Belegexemplar" der AZUL bekommen. Wiwawunderschön!
Traumhaft, wie klar abgegrenzt sie Farben sind, wie viele irre feine Linien in der Seife sind und noch dazu wirklich spiegelglatt und sehr seidig.

Ich bin ganz hin und weg (und denke angesichts solchen Talentes daran, lieber nur noch Fremdseifen zu benutzen).
Annika, Deine Seifen sind fabelhaft!
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Azul - eine Pull Through-Seife (featuring Hüttelputz(e))(#49)

Beitrag von Ulli GeltNicht »

@Andrea: da ich gerade eine von deinen in Benutzung habe muss ich dieser Tendenz vehement widersprechen!

Annika, deine Seife ist traumhaft schön!
Bekennender Omniskeptiker
Antworten