Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Freesie »

Deine Weihnachtsseifen sind dezent und elegant zu gleich, sehr schön.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von SapoNette »

Waha?
Sorry, Worte sind weg. Erstmal...


Den Farbumschlag habe ich mir bestimmt fünf mal angesehen, ehe ich es endlich akzeptiert habe. Das ist ja spannend. Auch die zweite Seife mit den goldenen Linien erfreuen ebenfalls ganz sicher jeden beschenkten. So toll!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Seebiene

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Seebiene »

Das ist ja ein grasser Farbumschlag :smilie_denk_10: Die Beschenkten werden sich freuen, so schöne Seifen zu bekommen. Sind beide zwei weihnachtliche Schönheiten geworden.
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von SUS:H »

die sehen ja sowas von super cremig aus sind sicher wahre Handschmeichler - die Farben passen toll zum Gold :sabber_2:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Ronja »

Es ehrt mich unheimlich, dass so vielen tollen Seifensiederinnen meine Stücke gefallen, sie so wie ich recht edel finden :smilie_happy_011: ich danke Euch sehr!!! :f010:
Zuletzt geändert von Ronja am Donnerstag 19. November 2020, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Kinderzahl »

Auch wenn sie sich verwandelt hat, ich bleibe dabei, Dein Alpakaseiflein ist royal!!!

Und die Lamettastücke bringen "1000fache Freude"!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Ece »

Wunderschöne, schlichte, edle Seifen sind dir gelungen :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Ronja »

@Kinderzahl ich finde es so schön, dass Du bei meiner Wald-Weihnacht auch sofort Lametta am Baum gesehen hast :smilie_happy_011: Genau, das Bild hatte ich vor dem Sieden vor Augen...

@Ece Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte :red3:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Sommerpunkte »

Die habe ich schon im MWS bewundert - edle, stimmungsvolle Seifen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ronjas Weihnachtsseifen MWS

Beitrag von Ronja »

:em53: lichen Dank auch Dir, Beate :f010: :smilie_happy_011:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten