Kaleidoskop Lollipops

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Carina7 »

Mei, das geht ja runter wie Öl. Viiiiiiiiiielen liiiiiiiiieben Dank auch. Für alle, die mich nach dem Tool gefragt haben, ich hab die von Belinda, Besitzerin von Loveyoursuds in Kanada. Das ist zwar teuer, aber wenn man eine Sammelbestellung macht, geht es. Sie ist gerade dabei, noch weitere auf den Markt zu bringen. Und wenn ihr auf ihrer Homepage nachschaut, und dann jemanden habt, der geschickt ist mit einem 3D Drucker...... das habt ihr jetzt aber nicht von mir und ich hab’s auch nicht geschrieben, sonst werde ich gesteinigt und gevierteilt.
Aber im Prinzip kann man sich jedes Design, das einem so in den Sinn kommt und das in eine Runde Dose (bei mir Pringelsdose) reingeht, entwerfen und dann anfertigen lassen.
Rokoudchen

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Rokoudchen »

ganz toll!
bluntzi
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von bluntzi »

Unvorstellbar schön"!!!!!!!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Attalea »

Die sind schön geworden. Ich muss allerdings gestehen, dass sie mich ein bisschen an die alten Prilblumen erinnern. :smilie_happy_076:
Ich finde die Farben toll.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Lady_M. »

Was für ein Seifentraum!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von katzenmutter »

Bin grade aufgestanden....haut mich trotzdem aus den Socken, dein Seiflein! :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von SUS:H »

Attalea hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 00:48
Die sind schön geworden. Ich muss allerdings gestehen, dass sie mich ein bisschen an die alten Prilblumen erinnern. :smilie_happy_076:
Ich finde die Farben toll.
HA - genau das war auch mein Gedanke nachdem mein Kopf MEGA geschrien hat - die sind ja echt sowas von schön - hach - :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: vielleicht brauch ich doch auch mal so ein Dingens ...
Rokoudchen

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsche Seife!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von SapoNette »

Oh wie schön, dass diese Seife nochmal nach oben befördert wurde, aus irgendeinem Grund ging die an mir vorbei. :smilie_denk_10:

Sehr akkurat sieht sie aus, Wahnsinn. Und dein Aufbau mit Trichter, danke fürs zeigen. So schöne Blumen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Kinderzahl »

Deine Seifen erinnern mich an die Blütenpracht der Dahlien.
Der Anblick Deiner Stücke ist irgendwie sensationell!!!
Antworten