Dreierlei statt Urlaubsreise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Anfängerin »

Was für putzelige Banänchen.... Bei uns liegen immer noch keine überreifen herum. Menno. :girlbeleidigt:

Die Girotondoform gefällt mir ja immer ausnehmend gut, egal in welcher Farbe die Seife daher kommt, in diesem Design sieht sie immer edel aus, finde ich. :sabber_2: Da fällt mir ein, dass ich meine viiiiel zu wenig nutze. :a050:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Trolline33 »

Ein tolles Dreierlei, mein Favorit ist der gelbe Geist. Sieht richtig lustig aus und macht Laune. Mein Seifenkeller wartet auch schon wieder :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Linuxgirl »

Sehr schön geworden, alle drei. Und die Bananchen sind entzückend.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Rabbit »

Ein wirklich gelungenes Dreigespann. Mir gefallen deine Geister sehr gut, die Banane und die Girotondo sind auch sehr schön. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Chrissiem »

Sehr coole Geister! Du inspirierst mich, ich glaube, meine nächste Seife wird auch ein Ghost Swirl!
Liebe Grüße,

Christina
Mene
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:33
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Mene »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut. Wer braucht schon eine Reise wenn man doch zu Hause seifeln kann.
Liebe Grüße
Mene
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von hüttelputz »

Echte Schönheiten!
Und die Geister finde ich beide sehr hübsch, der weisse erinnert mich ein bisschen auch an herbstliche Nebelschwaden.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Schön, dass du deine Schätze in die Galerie gestellt hast!
Die Banane mit den Banänchen ist optisch der Kracher, die Girotondos sind am Waschbecken und unter der Dusche aber genial 😉
Dein gelber Geist ist klar ein Litsea Geist... Litsea ist auch toll für Duftgeister :a050:, da es gelb färbt. Deine Duftkonzentration kann aber durchaus stimmen, da auch da ToGelOrNotToGel die Farbe beeinflusst.
Dein weißer Geist gefällt mir auch super!
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von SapoNette »

Anfängerin hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 08:14
...Die Girotondoform gefällt mir ja immer ausnehmend gut, egal in welcher Farbe die Seife daher kommt, in diesem Design sieht sie immer edel aus, finde ich..
Das finde ich auch. Danke dir für deine lieben Worte. :f010: Aber ich muss sagen, dass du auch sehr viele andere Förmchen hast, die ich SEHR toll finde!

@ Trolline33
@ linuxgurl
@ Rabbit
Habt vielen herzlichen Dank!

Chrissiem hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 18:47
Sehr coole Geister! Du inspirierst mich, ich glaube, meine nächste Seife wird auch ein Ghost Swirl!
Oh, gerne. Ich geh gleich mal suchen, ob du deine schon gezeigt hast!

@ Mene... naja, fast.... :c041:
hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 20:38
Echte Schönheiten!
Und die Geister finde ich beide sehr hübsch, der weisse erinnert mich ein bisschen auch an herbstliche Nebelschwaden.
Danke dir! :f010:

Ulli674 hat geschrieben:
Donnerstag 15. Oktober 2020, 06:54
Schön, dass du deine Schätze in die Galerie gestellt hast!
Die Banane mit den Banänchen ist optisch der Kracher, die Girotondos sind am Waschbecken und unter der Dusche aber genial 😉
Dein gelber Geist ist klar ein Litsea Geist... Litsea ist auch toll für Duftgeister :a050:, da es gelb färbt. Deine Duftkonzentration kann aber durchaus stimmen, da auch da ToGelOrNotToGel die Farbe beeinflusst.
Dein weißer Geist gefällt mir auch super!
Oh, meine liebe, da werd ich ja ganz rot. :red3: Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! :f010:

Herzlichen Dank an alle, dass ihr einen Kommentar da gelassen habt. Da freu ich mich!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Beitrag von Chrissiem »

Oh, gerne. Ich geh gleich mal suchen, ob du deine schon gezeigt hast!
Nee, die sind noch nicht mal in der Mache, das dauert noch ein bißchen... :red3:
Liebe Grüße,

Christina
Antworten