Delfine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Delfine

Beitrag von yogablümchen »

Total schön 😍 ich glaube, zwei kleine sind noch schöner als ein großer Delphin.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Delfine

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schick geworden, ich glaube auch, dass sie mit einem größeren Delfin nicht so schön wäre
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Delfine

Beitrag von himmelblau »

Die ist toll geworden! :smilie_girl_321: Da wäre ich auch glücklich.
Die Delfine hast Du nach dem Swirlen reingetan, nehme ich an? Mit der Form liebäugle ich auch... :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Delfine

Beitrag von Annabella »

Total süß. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Delfine

Beitrag von Trolline33 »

Die sieht ja super aus, genau meine Kragenweite. Aber ich steh gerade auf dem Schlauch wegen der Delfine. Ist das eine Röhrenform oder wie hast du die da reingebracht? :smilie_denk_10:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Delfine

Beitrag von roseaufdemberg »

ich finde auch dass die beiden kleinen Delfine sich echt besser machen als ein großer...die beiden sehen so lebendig aus als würden sie rumschwimmen...total nett!
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Delfine

Beitrag von Freesie »

Ich bin ganz entzückt, so schön. Da Delphine immer in Gruppen leben, passen 2 Delphine sehr gut. Ich glaube ich würde diese nie anwaschen wollen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Delfine

Beitrag von Rabbit »

Die Delphine sind aus einer "Röhrenform", die ich einen Tag vorher gesiedet hatte. Und dann einen Tag später die Seifen in der Runddose, dann geswirlt und die ausgeformten Delphine in den SL gesteckt. Gekauft habe ich sie beim Großen A...
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Delfine

Beitrag von Linuxgirl »

Sehr hübsch geworden und schöne Farben.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Delfine

Beitrag von Ece »

Rabbit hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 02:35
:019:

Ich hätte die Delfine auch gerne ein bißchen größer gehabt, aber die "Röhre" ist nun mal so. Darum habe ich auch 2 in die Seife gegeben.
Ich finde sie so viel schöner muss ich zugeben :) die haben so eine schöne Form

Hättest du einen Link für mich :smilie_verl_72:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten