KLAUS im Märchenwald

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

KLAUS im Märchenwald

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Klaus hat sich einfach ungefragt (wie immer) in meinen Märchenwald geschlichen, den SL rasant und rapide andicken lassen und damit den geplanten Swirl ruiniert. Gottlob ist es eine Herrenseife - den Herren in meinem Umfeld ist das Design sowieso völlig egal. :smileymania1:
Es gab sieben Wölfe und die Tür zum Märchenwald.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet wirklich toll nach Wildwood (das ich im Hinblick auf das Andicken in Verdacht habe, aber ich kann ihm nichts beweisen, da ich zu allem Übel auch noch einen Turbopüri habe).
Die Wolfsschnauzen finde ich beim Duschen immer als Griff richtig praktisch. :c041:
Einzelheiten gibt es wie immer auf meinem Blog, auch das genaue Rezept findet sich dort.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collages.JPG
collages.JPG (28.78 KiB) 836 mal betrachtet
collagest.JPG
collagest.JPG (21.85 KiB) 836 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Angiebas »

Die ist ja KRASS, meine Süße... Da muss man erst mal drauf kommen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von SapoNette »

Tolle Idee mit den Wolfsköpfen.
Die Farbe der Grundseife wirkt einfach spitze dazu, in dem blau-grün.

Und was benutzt du bei den Schnauzen da als Griff? :smilie_denk_10: :e020:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Lotte

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Lotte »

Die sieht ja gut aus! Tolle Idee!
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Bella »

Das sieht echt toll aus, wie immer geniale Idee und perfekt umgesetzt. Aber sag mal, sind die Stücke nicht etwas unhandlich beim Waschen? Das soll jetzt keine Kritik sein, ich frage nur aus Neugierde. :f010:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Anfängerin »

sehr coole Idee. Ich bin für sowas 1. nicht geschickt genug, 2. zu faul und 3. zu ungeduldig. Deshalb bewundere ich solche Seifen immer sehr. :smilie_girl_131:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von yogablümchen »

Seife mit Griff ☺️, du bist aber auch praktisch veranlagt. Schön ist sie auch noch.
rokoud

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben :f010:
Der Wolf kommt aus einer Fondantform, erfordert also weder Geduld noch Arbeit. :smileymania1:
Zum Hände waschen ist er sicher unpraktisch, aber unter der Dusche als Griff echt klasse.
Antworten