Blaue Ciaglia-Olive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blaue Ciaglia-Olive

Beitrag von Regina1 »

Super deine Resteverwertung.
Tolle Farbe.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Blaue Ciaglia-Olive

Beitrag von SapoNette »

Deine blaue Seife hat mit der gesprenkelten Farbe wirklich meinen Geschmack getroffen. Und die gleiche Form nochmal zu verwenden hat durchaus etwas von „Ehre, wem Ehre gebürt“ ich kann das nicht besser beschreiben, ich finde den Gedanken sehr schmeichelhaft für diese blauen Schönheiten.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Blaue Ciaglia-Olive

Beitrag von Linuxgirl »

Schicke Resteverwertung. Sehr geungen.
Iuria

Re: Blaue Ciaglia-Olive

Beitrag von Iuria »

Sieht sehr toll aus, mit den gelben Sprenkel sieht es fast etwas aus wie Lapislazuli :smilie_happy_076:

Zudem hast du mich inspiriert, meine quellende Patchouli-Seife mittels Ciaglia zu einer Kaffee-Küchenseife weiterzuverarbeiten :smileymania1:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Blaue Ciaglia-Olive

Beitrag von roseaufdemberg »

coole Resteverwertung! die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
Antworten