Es grünt so grün....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von aria »

wunderbar sind sie geworden und das viele Avokadoöl verheißt traumhafte Pflege.

LG aria
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von Korsin »

....und nochmal eine Frage. Weshalb hast du sie Mischverseift?
Ich hab mir eben die Werte nur für Natriumhydroxid Mal wal im Seifenrechner angesehen. Ganz tolle Werte, genau mein Geschmack. Gibt es für Mischverseifung noch zusätzlich Vorteile?
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von lausmaus »

Korsin hat geschrieben:
Donnerstag 30. Juli 2020, 20:34
....und nochmal eine Frage. Weshalb hast du sie Mischverseift?
Ich hab mir eben die Werte nur für Natriumhydroxid Mal wal im Seifenrechner angesehen. Ganz tolle Werte, genau mein Geschmack. Gibt es für Mischverseifung noch zusätzlich Vorteile?
Ich erhoffe mir davon schönen Schaum. Wahrscheinlich schäumt sie auch bei normaler Verseifung gut, ich wollte es einfach testen. Ich liebe Schaumberge :smilie_girl_112:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von Lilaseife »

Wow, die sind schön, alles ist perfekt, Farbe und formen. :sabber1:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von SapoNette »

Oha, die sind ja fantastisch. Die Farbe! Und wie sie glänzt! Und jetzt seh ich bei dir diese tolle Form, ganz oben auf der Etagere.... um die schleiche ich auch schon ne ganz Zeit... ZU schön. :smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von Annika »

Die Farbe ist fabelhaft!
Danke dir für die Rezeptangabe, jetzt weiß ich exakt, was ich mit meinem Avocado-Öl anstellen werde :girlkochen:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunderbare Avocadoseife schöne Formen, Farbe, sowie der Glanz einfach spitze. :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Bugs

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von Bugs »

Sehr schöne Formen, die Farbe erinnert mich sehr an das Bad meiner Mutter :c041:

LG
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von lausmaus »

Bugs hat geschrieben:
Freitag 31. Juli 2020, 11:39
Sehr schöne Formen, die Farbe erinnert mich sehr an das Bad meiner Mutter :c041:

LG
Rat mal welche Farbe das Bad meiner Mutter hat....und warum sie sich so eine Seife gewünscht hat :c041:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Es grünt so grün....

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön deine Seifen. Die Formen sind absolut Oberklasse. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten