Lollipop und mein neuer Schneider

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michelle Natascha

Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Michelle Natascha »

Ich möchte euch meine erste Lollipop Seife zeigen.

25% Rezept Kokosöl, Palm ,Schmalz u Reisöl, lf 25% Ziegenmilch u Kokosmilch mit Seerose von Maske. Riecht das klasse .
Üf 15%
Die Erdpigmente habe ich mit Kokosmilch angerührt . Das ganze kam in 2 gekürzte Chipsrollen .
Da mir mein Bekannter der Schreiner auf meinen Wunsch hin einen tollen Schneider gemacht hatt konnte ich das auch endlich so schön schneiden. Ging durch wie Butter . Ich hoffe sie gefällt euch
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/3795 ... 012716.jpg[/IMG]

[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/928f ... 012775.jpg[/IMG]
Grützchen

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Grützchen »

Schön geworden! Und die Farben passen sehr gut zusammen.

Und der Schneider schaut sehr stabil aus.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Angiebas »

Schön geworden, dein Lollipop
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von TausendSchoen »

Gefällt mir .
Richtig schöne Bon Bon Farben


LG
Melanie
Maren

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Maren »

Sehr schöne Seife!!

Ist das eine Gitarrensaite zum Schneiden? Mir fehlt auch noch ein gutes Schneidgerät, mit dem Messer bekomme ich es einfach nicht so toll hin......
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Momo »

Sehr schick!
LG
Momo
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von päbbels »

Die sind sehr hübsch geworden mit den schönen Pastellfarben.
Mit dem Seifenschneider wirst du bestimmt viel Freude haben. Gute solide Anfertigung.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Lotte

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden Deine Seifen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von Regina1 »

Schicke pastellige Seifen :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Beitrag von hüttelputz »

Da bekommt man sofort Lust, einen Lollipop zu schleckern. Die zarten Pastellfarben gefallen mir sehr, so appetitlich wie die JoghurtGums von Katjes...(warum hab ich bloss immer diese Bilder von was zum Naschen imKopf????

Der Schneider ist super, einfach ein tolles Teil, ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein gutes Werkzeug hast. Da geht jetzt alles wie Butter :smilie_happy_011: :smilie_girl_323: :trinken-smilie_015:
Antworten