Kleine Dalmatiner

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

UlrikeB.

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von UlrikeB. »

Die Seife sieht wirklich sehr schön aus. Tolle Formen für eIn schickes Seifchen....
flidibus

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsche Dalmatiner!
Honey1912

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von Honey1912 »

Da ist dein Plan super aufgegangen, eine super schöne reinweiße und cremige Seife und die Mohnkörner geben ihr noch das gewisse Etwas :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr hübsch und ein entzückender Name!
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von Weitsteinerin »

Die schaut klasse aus, der Name passt super für diese Seifenschönheit. :smilie_girl_323:

Liebe Grüße
Elisabeth
just puli

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von just puli »

Die sieht richtig schick aus
sonnenkind

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von sonnenkind »

Deine Seife sieht toll aus! Und sie wird gut schrubbeln :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von Gina »

Deine Seifen sind richtig toll geworden 🥰

Und ich finde es auch cool und sehr praktisch dass du den Ausschnitt vom Seifenrechner reingestellt hast. 👍🏻
Kit

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von Kit »

Eine wunderschöne Seife! Ich bin mal gespannt, wie sie sich mit den Mohnsamen als Peeling wäscht.
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 10:37

Re: Kleine Dalmatiner

Beitrag von Kikimora »

Die sind so ordentlich geworden! Echt schön. Ich liebe Mohn in Seifen, ich finde das nicht übel kratzig.
Antworten