Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Sommerpunkte »

Plitsch platsch.jpg
Plitsch platsch.jpg (92.72 KiB) 1274 mal betrachtet
Schon lange wollte ich die Technik mit den Tuben ausprobieren es hat auf Anhieb viel besser geklappt als befürchtet.
Ich freue mich über das fröhliche Ergebnis meines Gelb Beitrages zum Farbenmarathon und kann es kaum erwarten, mit ihr zu duschen. Denn mir macht die Seife einfach gute Laune mit ihren sonnigen Farben und dem spritzigen Muster, dazu duftet sie noch nach Japanese Grapefruit, Litsea Cubeba und einem kleinen Restchen Orange Schock.

Gerade das Richtige, um mich Morgenmuffel auf eine sonnige Art wach zu machen.
Nicht nur ich, sondern auch meine Familie müssen ständig an ihr schnuppern :D

Die Micas sind von Manske
Sonst sind noch drin: Quark, Kokos, Soblu ho, Mandel, Fettstange Palm/Raps, Kakaobutter, Sesam, Rizi
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Ronja »

Die macht definitiv gute Laune :sabber1: Die Dropstechnik ist Dir ausgesprochrn gut gelungen u die Farbwahl sehr stimmig :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von SuperBini »

Wow... Sieht aus wie Lemon Curd auf Vanilleeis ! #Superbini gefällt das ;)
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Silicea »

Die Seife ist toll geworden. So luftig, leicht und fröhlich mit den bunten Drops.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von roseaufdemberg »

sieht die vielleicht toll aus! ich würde sie sofort mitnehmen in die Dusche - den Duft hab ich schon so richtig in der Nase...
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von nauticMonster »

Waaahh, Minidrops, das ist einfach toll! Freut mich, dass es dir auf Anhieb so wunderbar gelungen ist. Bei mir steht es irgendwann als übernächstes oder so auf dem Plan, die Quetschflaschen hab ich schon besorgt.
Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 1389
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Perlarina »

Die Seife ist toll geworden.
Richtig frühlingsfrisch.
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von cycas »

Die ist klasse geworden!! Tolle Farben, tolle Technik und duften tut sie scheinbar auch seeehr gut! :D
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Girasole »

Ganz tolle Tropfen, und die Farben machen gute Laune. Spitze! :smilie_girl_022:
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von rokoud »

ich finde sie genial schön!
Antworten