Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von nauticMonster »

Hallo zusammen,

"Sommer in Orange" ist der Titel eines Films aus dem Jahr 2011. Da ich diesen Film sehr gerne mag und einer meiner Schatzls sich eine orangene Seife gewünscht hat und dann zufällig auch noch Farbmarathon war, stand der Name für diese Seife schnell fest :smilie_happy_011:

Ich habe sie jetzt noch ein wenig aufgehübscht und nochmal neu fotografiert:
SiO_aufgehübscht.jpg
SiO_aufgehübscht.jpg (73.9 KiB) 2065 mal betrachtet

Alle Details dazu findet ihr hier: Sommer in Orange Rezept und Technik

Ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie mir. Die Frage ist nur, was mach ich jetzt mit dem noch übrigen Karottensaft :smilie_denk_10:

Liebe Grüße
Andrea

Edit 25.03.2022: Link repariert.
Zuletzt geändert von nauticMonster am Freitag 25. März 2022, 02:07, insgesamt 2-mal geändert.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel, äh, orange)

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Streifenseife, gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von nauticMonster »

Danke, liebe Seifenliebe.
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von cycas »

Ich finde die perfekt!! 🧡🧡🧡 Das Coole bei solchen Seifen ist auch, die verändern sich beim Waschen! Da kommen nach und nach andere Muster und Farben raus!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von rokoud »

sie ist wirklich sehr schick!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von Silicea »

Ich finde Deine Seife sehr interessant und wunderschön. Das nette an dieser Technik ist, dass jedes Stück anders aussieht und somit ein Unikat ist.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von roseaufdemberg »

Deine Seife ist ein absoluter Traum! eine tolle Technik!
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von nauticMonster »

cycas hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 09:47
Ich finde die perfekt!! 🧡🧡🧡 Das Coole bei solchen Seifen ist auch, die verändern sich beim Waschen! Da kommen nach und nach andere Muster und Farben raus!
Oh wie cool! Das war mir so noch gar nicht bewusst, obwohl es ja eigentlich klar ist :smilie_denk_10: Jetzt freu ich mich noch mehr!
rokoud hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 10:01
sie ist wirklich sehr schick!
Danke, rokoud!
Silicea hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 10:59
Ich finde Deine Seife sehr interessant und wunderschön. Das nette an dieser Technik ist, dass jedes Stück anders aussieht und somit ein Unikat ist.
Danke! Ich kann auch gar nicht so recht sagen, welches mir am besten gefällt...
roseaufdemberg hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 11:04
Deine Seife ist ein absoluter Traum! eine tolle Technik!
Rose, ich danke dir! Ich find die Technik auch prima, ich denk, ich werd mir mal vernünftige Trichterbecher holen, dann geht das auch mit etwas weniger Schweinkram über die Bühne.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von ankoetti »

Toll geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Sommer in Orange (Farbmarathon Staffel orange)

Beitrag von Firewitch »

Den Film will ich schon seit Ewigkeiten mal ansehen und jedes Mal verpasse ich ihn :a050:
Gucke ich halt Deine Seife an - die gefällt mir schon mal sehr! So schön fein und für mich mit Waschzwang behaftet. Ich muss nämlich dann immer schauen, wie sich die Farbverteilung mit zunehmendem Gebrauch ändert. :smileymania1:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten