Kaleidoskop Lollipops

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

flidibus

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von flidibus »

Superschön!
Maravillosa

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Maravillosa »

Oh, die kenne ich noch von früher... :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Ronja »

Adabei hat geschrieben:
Montag 4. Mai 2020, 22:14
Wow sag ich da nur!
Bis jetzt haben mich Kaleidoskopswirl nicht gereizt, aber deine Seifchen haben das geändert!
Mir gehts genauso!! Hab alles daheim, aber dann doch jedesmal lieber was anderes gemacht... :a050: aber bei diesen Bildern kriegt man direkt Lust drauf!

Mich erinnern sie auch an diese Lollis, danke Annika für die Hilfe... ich wusste zuerst nicht, WOHER ich so eine Optik kenn... :smilie_girl_073:

Nicht verlegen werden, Carina .. das Lob steht Dir und Deinen Seiflein voll u ganz zu :smilie_girl_103:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Carina7

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Carina7 »

Korsin hat geschrieben:
Montag 4. Mai 2020, 16:59
:smilie_girl_004: ooooooh waaaahnsinnnnn! :smilie_girl_249: Jetzt würde mich nur noch das Teil interessieren, mit dem du das gemacht hast. Bitte, bitte, bitte... :smilie_frech_053:
Ich bastel mir immer sowas zusammen:
Anleitung Kaleidoskop klein.jpg
Anleitung Kaleidoskop klein.jpg (20.85 KiB) 1379 mal betrachtet
Und dann versuch ich, möglichst gleichmäßig um das Stäbchen herum einzugießen.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von ankoetti »

Sehr schön. Eine der ganz wenigen Kaleidoskop-Seifen die mir gefällt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Korsin »

Vielen Dank,
Aber ganz klar ist mir das immer noch nicht. Du giesst um das Stäbchen herum? Aber du ziehst es schon am Ende noch durch alle Schichten durch hoch?
Liebe Grüße
Korsin
dieYps

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von dieYps »

Ist das eine wundervolle Kaleidoscope! :g040:
War das Scheibendingsi von deinem Aufbaubild auch das, was du durch die hier gezeigte Seife gezogen hast?
Mein Bruder hat sich auch einen 3D-Drucker gekauft, den werde ich doch umgehend mal bemühen :red3:
Carina7

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Carina7 »

Korsin hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 13:39
Vielen Dank,
Aber ganz klar ist mir das immer noch nicht. Du giesst um das Stäbchen herum? Aber du ziehst es schon am Ende noch durch alle Schichten durch hoch?
Ja, vielleicht hab ich das ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte damit nur, dass, wenn man das am Stäbchen entaln gießt, der SL manchmal nur auf einer Seite des Stäbchens runterläuft. und deshalb versuche ich, dass der SL gleichmäßig um das Stäbchen herum runterläuft. ist das verständlicher?
Soifakachl

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Soifakachl »

OMG!! Die sind ja der Hammer!!! Genial!!
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Korsin »

Okay, nochmal danke für deine Geduld. Aber deine Seifen sind einfach wirklich so Klasse gleichmäßig, dass man das kaum fassen kann. Toll geworden. Auch die Farben finde ich so schön natürlich.
Liebe Grüße
Korsin
Antworten