"Heather-Feather" Swirlseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sonne08

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von Sonne08 »

... ach ihr seid alle so lieb :smilie_girl_308:
da bekomm ich schon wieder Lust auf einen neuen Versuch :smilie_happy_011:
SUS:H hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 19:06
... aber wie konntest Du nur bei so einer Seife 5 (in Worten FÜNF) Tage auf den Anschnitt warten - so viel Geduld - unglaublich
Nachdem ich mir schonmal durch Ungeduld eine wunderschöne Seife versaut habe, hab ich gelernt lieber zu warten ... sie war vorher schlichtweg zu weich zum Ausformen und ich hätte sie sonst total zerdrückt beim Herumhantieren :dudu2:
Waldhexe

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von Waldhexe »

dein erster Versuch? :smilie_girl_004:
Sie ist ein Traum geworden, da kann ich nur neidisch werden, einfach wunderschön!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von seifensack »

Wenn das dein erster Versuch war, dann bin ich gespannt, auf die weiteren. Traumhaft geworden! :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von cycas »

Boah... mir bleibt die Spucke weg! Die ist atemberaubend geworden!!! 😍
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von sidbabe »

herrrrrrlich anzusehen und perfekte FederswirlSeife :s035: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Das du beim Anschneiden Freudesprünge gemacht hast könnte ich jetzt voll und ganz
nachvollziehen :c015: !!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von Sylvia »

Einfach himmlisch, der Swirl ist Dir super geglückt. Diese Technik finde ich echt schwierig.
dieYps

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von dieYps »

Kann mal jemanden nachhelfen, bitte? Ich krieg die Futterluke nicht mehr zu, so sehr staune ich über diese Schmuckstücke an Seife :sabber1:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von Momo »

Sensationell! Deine erste Feder? Unglaublich, mit was für feinen Schichten du gearbeitet hast! Und das Topping ist mega, eigentlich zu schade zum Anschneiden...
:smilie_girl_112:
LG
Momo
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von ankoetti »

Was für ein Augenschmaus.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: "Heather-Feather" Swirlseife

Beitrag von Ece »

Sie ist wirklich wunderschön geworden, einfach perfekt. Auch wenn es keine Zauberei ist, muss man sie erst mal so schön und akkurat hinbekommen. Traumhaft :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten