Die Hoffnung...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Die Hoffnung...

Beitrag von Girasole »

Das Grün gefällt mir sehr.
Und die zwei kleinen Engelchen... so lieb!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Die Hoffnung...

Beitrag von roseaufdemberg »

so eine schöne Seife - Daumen sind gedrückt dass sie die Farbe hinbekommt die Du Dir wünschst...
Linsenwässerchen ja?
:c041: die Liste der geplanten Seifen ist gerade um ein Wässerchen länger geworden...im Kühlschrank steht Limonensaft den keiner mochte, Mozarellamolke und Ananassaft von Dosenananas...Himmel und jetzt MUSS ich Linsenwasser aufheben wenn ich Linsen koche...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Die Hoffnung...

Beitrag von hüttelputz »

Ronja, die Hoffnung ist ja wirklich schön grün!
Die Matte und die Stempelchen machen sich ganz allerliebst (diese Katze :smilie_frech_053: , die ist extrem goldig)
Die Seife wird ein Schmuseschätzchen!

@Rose, mach das mal mit dem Linsenwasser, das boostet den Schaum und macht ihn sehr cremig!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Die Hoffnung...

Beitrag von Ronja »

Rabbit hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 23:35
Tolle Farbe und das nur durch Linsenwasser? Schöne Seifen sind dir da gelungen. :sabber_2:
Nein, durchs Linsenwasser wird der SL eher grau u ich musste ordentlich Mica in Grün reinhauen, damits endlich auch grün aussah :a050:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Die Hoffnung...

Beitrag von Ronja »

Danke für eure lieben Kommentare :f010:

@roseaufdemberg da hast Du ja noch einiges auf dem Plan :g040: :smilie_happy_076: Ananassagt klingt auch witzig, was erhofft man sich davon?
@hüttelputz jaaa die Mieze wollte ich unbedingt mal testen :lesen-buch44: die hab ich am Siedertreffen in Wels erstanden :smilie_girl_234:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Die Hoffnung...

Beitrag von Steinlaus »

Eine schöne Seife, bei der auch Farbe und Duft zusammenpassen. Linsenwasser muss ich auf meiner Todo-Liste notieren.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Antworten