Luffa lush

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7073
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Luffa lush

Beitrag von Girasole »

Von der Optik klasse - aber ich mache mir auch Gedanken, ob das nicht zu kratzig wird auf der Haut?

Die Eule ist süß - und so schön hellgrün!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Luffa lush

Beitrag von Susa »

Ich hatte so eine schonmal und fand die ganz ok.
Ich denke bei der Benutzung aber auch eher an die Füße 😅
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Luffa lush

Beitrag von bille »

Ah ja, ich hatte schon überlegt, ob die nicht zu kratzig ust. Für die Füße kann ich mir das gut vorstellen.
Gratuliere zur Seifenküche.
Das ist toll, dass du jetzt dafür einen separaten Platz hast. Wsr sonst bestimmt nicht einfach, die Seifelei gegen Kinder und Katze abzuschirmen.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
sidbabe

Re: Luffa lush

Beitrag von sidbabe »

erstmal freue ich mich mit dir, das du deinen Seifelplatz bekommen hast :smilie_happy_077: und die Einweihung dazu ist super gelungen, aber hallo!! Ich liebe die naturbelassene Optik der Lofah Seife :lesen-buch44: :s035:
Antworten