Milchseife, die fünfte von 5

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Seifenliebe »

Alle 5 sind sehr schön geworden
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Ece »

Wunderschöne Naturseifchen ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Kinderzahl »

Ich finde Dein Quintett sensationell!!! :-D :-D :-D
So wie sie sind, wecken sie bei mir total das Haben-will-Gefühl!!! ;-)) :-) :-)
Die sind Dir alle wirklich sehr gut gelungen!!! :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Ronja »

:smilie_frech_053: Grenzgeniales Quintett!!! In der Kombi sehen die ganz klasse aus, jede für sich jedoch auch. Wäre ein tolles Geschenk, von jeder eine in einer schönen Holzkiste. Ich stell mich als Empfänger sehr gerne zur Verfügung :f010:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von roseaufdemberg »

alle 5 wunderbar geworden - so nebeneinander präsentiert sehen sie grandios aus - für die Holzkiste bin ich auch und für eine Kiste könnte ich auch einen wunderbaren Lebensplatz bieten - nur so falls Du nicht mehr weißt wohin mit all den Seifen :c015:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Silicea »

Eine wirklich sehr nette Milchseifenserie! Die letzte ist mit Kuhmilch gesiedet?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Regina1 »

Ohh wie schön. :smilie_girl_112:
Deine Milchseifenparade sieht super Klasse aus.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Waldhexe

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von Waldhexe »

Ein superschöner Auftritt deine Milchseifen Parade! :sabber_2:
Es ist fast unglaublich für mich, daß ein Duft so dunkelbraun verfärbt. Aber hier paßt es super.
Woher haben denn die anderen ihre Farben erhalten?
Und ich wollte dich auch noch fragen, wieviel % du vom Bienenwachs in deinen Rezepten hast.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von hüttelputz »

Alle vereint, und alle sind wirklich schön geworden. Jetzt hast Du erst mal ein paar auf Vorrat, liebe Sylvia. Da kann die Alpzeit kommen....
miatosch

Re: Milchseife, die fünfte von 5

Beitrag von miatosch »

Deine Milchseifen sehen alle wunderbar aus :smilie_girl_323: und in der Pflege sind Milchseifen kaum zu übertreffen! Bei mir dürfen sie nie ausgehen!
Antworten