WB Seife 21

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: WB Seife 21

Beitrag von hüttelputz »

Ich mag beide Variationen, allerdings bin ich ja so verliebt in den Stempel....

Mit Stempel sieht es so als, als wollte sich ganz ernsthaft der Frühling zurück melden, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber Frühling allemal!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: WB Seife 21

Beitrag von Ece »

Danke für Eure lieben Kommentare. :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Kirschblüte ist für mich der Inbegriff von Frühling.
Liebe Bärenfrau, tatsächlich ist das Gold fast weg. Aber irgendwie juckt es mich immer in den Fingern, eine grade, glatte Seife zu hobeln. :smilie_verl_72: Möglicherweise, weil ich so gerne Stempel benutze und das geht bei unebenen Seifen leider nicht.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Siko

Re: WB Seife 21

Beitrag von Siko »

Beide Seifen sind super. Mir persönlich scheint die abgehobelte den Frühling noch besser zu verkörpern. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Toll gemacht ist sie allemal. Die Entscheidung zwischen plastischer und glatter Oberfläche gilt ja eh nur für die erstenmale beim Waschen.

LG Siko
Erynwen

Re: WB Seife 21

Beitrag von Erynwen »

Oh wow! So ist sie wirklich unglaublich schön geworden!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: WB Seife 21

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie toootal schön. Ein herrliches Grün. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Lanaknita
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 07:18

Re: WB Seife 21

Beitrag von Lanaknita »

Dieser Stempel ist PERFEKT für diese Seife
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: WB Seife 21

Beitrag von Ronja »

Ich mag deine Seife auch total gern u find die Farben sehr schön! Die feinen Blüten sind Dir super gelungen, als würd der Baum grad erst langsam anfangen zum Blühen. Ich könnte mich zwischen gehobelt u ungehobelt nicht entscheiden... mit u ohne Stempel wunderbar :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: WB Seife 21

Beitrag von Ece »

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass ihr Eure Meinung schreibt, auch wenn sie unterschiedlich ausfallen. :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sidbabe

Re: WB Seife 21

Beitrag von sidbabe »

mir gefallen definitiv beide Varianten :smilie_frech_053: bei der Gehobelten sieht man einfach das die Seife eine traumhafte Haptik hat!! Tolle Farben und ein wunderwunderschönes FrühlingswettbewerbsSeifchen :coeuranime-001: :s020: :s035:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: WB Seife 21

Beitrag von Firewitch »

Ich finde beide Variationen schön - mir gefallen einfach blau-türkis-grün-Töne. Und Deine Verkünstelungen sind auch prima! Bist Du über den Grundleim mit einem (wie heißt das Ding nochma?!) Shaper? Das Wellige finde ich nämlich toll!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten