Samen- und Stecklingstausch

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Schnackeline, corinna

Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary »

Freesie hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 16:08
:hallo: Ich habe Interesse
Fein, schickst Du mir Deine Adresse? Dann packe ich eine kleine Warensendung voll. Beide Sorten, oder nur eine?
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Freesie »

Ich schicke Dir eine PN ich hätte gern beide Sorten
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von EdithLyria »

Ich hätte auch an deiner Feige Interesse :) ich schick dir heut abend noch ne PN.
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary »

EdithLyria hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 19:04
Ich hätte auch an deiner Feige Interesse :) ich schick dir heut abend noch ne PN.
Gestern kam nun keine PN, sonst hätte ich das heute früh mit zur Post nehmen können. Jetzt bin ich im Büro...
sapo

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von sapo »

Ich habe es jetzt erst gesehn und wenns noch nicht zu spät ist würde ich gerne von beiden nehmen.
Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary »

Passt. Ich packe heute Abend Steckholz für Dich ein. Von unserer Feige ist danach dann nicht mehr viel übrig, von der Nachbarsfeige hat es noch etwas mehr.
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Elocin »

Hallo und guten Morgen :smilie_girl_112:
hat eventuell jemand für mich schöne Ableger/ Stecklinge von String of hearts oder string of Turtles.
Zum Tausch kann ich diverse Samen anbieten.

Lg
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary »

sapo hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 08:55
Ich habe es jetzt erst gesehn und wenns noch nicht zu spät ist würde ich gerne von beiden nehmen.
Eben losgeschickt. Von unserer war es wie geschrieben nur noch wenig (hauptsächlich noch dünnere Zweige, aber erfahrungsgemäß treiben auch die... hab zur Unterscheidung ein Gummi drumgemacht). Von der Nachbarsfeige gab es noch mehr, aber nun sind es auch nur noch Reste, daher lohnt sich das nicht mehr für noch jemanden. Hab also alles erfolgreich verteilt bekommen und wünsche euch viel Spaß damit!

Als nächstes kommt dann der Lotos zum Teilen...
Benutzeravatar
hejo
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 19:36
Wohnort: Ba-Wü

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von hejo »

Heute habe ich meine Tomaten Samen für die kommende Saison gesichtet.
Ausgesät werden diese bei mir Ende Februar/Anfang März.

Ich habe einige die ich abgeben möchte.
Hat jemand Interesse?
Es sind vor allem Cocktail- und Fleisch-Tomaten.....
Gabi60

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Gabi60 »

Was hast du denn für Cocktail Tomaten?
Antworten