ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von sidbabe »

ohjeeee ich hoffe es ist nichts Schlimmes, du musst sehr krank gewesen sein.... :th1:
Dafür freue ich mich umso mehr zu lesen das es dir wieder besser geht und du am
Forumsleben wieder teilnehmen kannst :f010: !!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg »

ich danke Euch wiederholt...
sidbabe es ist eigentlich absurd ...denn eigentlich wenn man der Schulmedizin und den vielen unterschiedlichen Befunden glaubt bin ich kerngesund, zwei meiner Ärzte haben schon vor 20 Jahren als die ersten Sachen auftraten gemeint ich wäre eine der 30% bei denen man niemals die Ursache herausfinden wird weil alle Befunde trotz eindeutiger Symptome unauffällig bleiben...damals hab ich noch hier und dort versucht...momentan hab ich schon gar keine Lust von einem zum anderen Arzt zu pilgern nur um mir mitteilen zu lassen dass der nächste Befund unauffällig ist...aber ich arbeite halt dennoch an meinen Baustellen und versuch aus der Zeit die ich schmerzfrei oder einfach beschwerdefrei bin das Beste zu machen...und seit einer Woche nehme ich CBD - vielleicht bilde ich es mir ein aber zumindest meine Bandscheiben sind seitdem ruhiger...(und auch wenns Einbildung ist ist es mir recht!!! Hauptsache keine Schmerzen...)
ich drück Euch nochmals ihr seid so lieb
:f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Regina1 »

Gute Besserung und schön wieder von dir zu hören.💖
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Marianne »

Liebe Rose :036:

Menschen wie du sind die Seele dieses Forums - und es ist ein ganz wunderbares Forum. Danke für deine Worte und ich freue mich, wenn es dir wieder besser geht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg »

danke schön ihr Beiden!
Marianne ich glaube ich bin grad echt rot geworden... :f010:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von Ece »

Hallöchen liebe rose ♥️ Schön, dass wir wieder von Dir hören. Ich freue mich sehr darüber :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: ein Sammelkommentar zu all den wunderhübschen Seifen der letzten Zeit...

Beitrag von roseaufdemberg »

Ece wie lieb von Dir - danke schön :f010:
Antworten