Ich fahr mit der Schneckenpost....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von Susa »

Mondschnecke hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:09
Also solltest Du da in Produktion gehen wollen, ich würde Dir liebend gern so eine Form abnehmen :smilie_girl_323: :smilie_girl_107:
Hab ich erstmal nicht geplant. :smilie_denk_10: Wer weiß was noch kommt :c041:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von rokoud »

super geselbert!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von Trolline33 »

Tolle Form und eine sehr schöne Seife. Die blauen Punkte passen sehr gut :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von Silicea »

Diese selbstgemachte Form ist wunderschön! Und die Seife natürlich auch :smileymania1:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von Ece »

Deine Seife sieht wirklich super schön aus. Ich habe genau so eine Form gesucht. Es gibt entweder kleine oder große oder die Oberfläche gefällt mir nicht so gut. Also sollte ich mich doch mal mit Abformen beschäftigen.
Meno, das fehlte mir jetzt noch! :smilie_girl_303: Du böse Anfixerin!
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
sidbabe

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von sidbabe »

richtig richtig TOLL und gleich doppelt gemoppelt :coolgirl: :sabber1:
Die Seifen sehen wunderwunderschön aus :s035: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ich fahr mit der Schneckenpost....

Beitrag von Susa »

Dankeschön euch :f010:
Ece hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 22:34
Deine Seife sieht wirklich super schön aus. Ich habe genau so eine Form gesucht. Es gibt entweder kleine oder große oder die Oberfläche gefällt mir nicht so gut. Also sollte ich mich doch mal mit Abformen beschäftigen.
Meno, das fehlte mir jetzt noch! :smilie_girl_303: Du böse Anfixerin!
Ich wasche meine Hände in Unschuld oder so ähnlich... :a050:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten