Chagall - oder Van Gogh?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Sommerpunkte »

Bin erst seit Sommer vom Virus infiziert, aber mittlerweile kommen die ersten Bitten, dass ich gewisse Seifen nachsieden soll. Besonderer Renner, meine missglückte Thin Lines Seife aus dem Swirlmarathon, die wegen des PÖs zu Eisbergen im Meer wurde.
Der Duft ist aus den PÖs Man's Secret und Man in a bottle (beide Behawe) plus etwas Zedern ÄÖ. Diese Mischung und das Hautgefühl nach dem Waschen kommt bei vielen in meinem Freundeskreis, beiderlei Geschlecht, sehr gut an und wurde jetzt mehrmals nachgefragt.
Da lasse ich mich doch nicht lange bitten :c041: kann ich mich doch ganz dem Virus hingeben.
Diesmal habe ich die PÖ Mischung in Jojobaöl gemischt bevor ich es zum Leim gab und der Leim blieb erstaunlich lange flüssig. Beim letzten Mal hatte ich extrem schnell andickenden Leim, wegen Man's Secret. So dass ich diesmal spontan doch etwas feiner swirlen konnte. Heraus kam eine Optik, bei der die Familie sich uneins war, ob es eher ein Chagall oder ein Van Gogh ist.
Chagall_2.jpg
Chagall_2.jpg (85.13 KiB) 1289 mal betrachtet
Drin sind: Soblu ho, Kokos, Schweineschmalz, Avocadoöl, Mandelöl, Kabu, Rizi und etwas Jojoba in das ich das PÖ gemisch habe. Kaolin, Micas von Manske und Aktivkohle
Hier noch ein weiteres Bild, weil mein Handy die Farbe nicht richtig wiedergibt, die Farben liegen dazwischen:

Chagall_1.jpg
Chagall_1.jpg (78.46 KiB) 1289 mal betrachtet
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von grasgrün »

Wowww, dieses BLAU...
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, ich würde sagen Chagall... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von rokoud »

sieht super aus!
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45498
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Aconita »

Eindeutig van Gogh :smileymania1: Super geworden!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Firewitch »

Eher Van Gogh - für Chagall fehlt das Liebespaar... :c015:

Ansonsten würde ich sagen: eindeutig Beate! Farbenfroh verspielter Wirbelwind - eine tolle Seife! Und die Drachenform ist mega! :sabber_2:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11120
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Bärenfrau »

Genau, Van Gogh. Google mal das Bild "Sternennacht" :smileymania1:
Superschön, deine Stücke. Kein Wunder, daß alle sie nachhaben wollen.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Sheikha »

Auch Monet könnte passen. Herrlich schön, besonders bei diesem Schmuddelwetter.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1732
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Renate149 »

Ich tippe auch eher auf Van Gogh!
Wunderschön geworden!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Chagall - oder Van Gogh?

Beitrag von Regina1 »

Zwei schicke blaue Seifen.💙💙
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten