Fünf auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

flidibus

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von flidibus »

Fünf auf einen Streich, Wahnsinn! Und alle fünf sehr gelungen, finde ich!
orgonautin

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von orgonautin »

Wie schön die Salzseife glänzt und wie glatt sie ist. Lädt direkt zum streicheln ein.
Seide-Nuss klingt aber auch ganz fein ... und Rosmarin - mmmhhh - die sind dir alle wunderbar gelungen. :smilie_girl_323:
Rokoudchen

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schicke Seifen!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von lilacosmea »

Meine Güte, Du warst aber fleißig. Schöne Seifen hast Du da zusammengerührt. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von TausendSchoen »

Vielen Dank .

Ich freue mich sehr über Euer Lob.
Das spornt enorm an .

LG

Melanie
Siko

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Siko »

Ohh, die wären mir beinahe durchgerutscht. Dabei ist ja wirklich enorm was Du da so gezaubert hast. Seit der kurzen Siedezeit hast Du richtig viele schöne Rezepte ausprobiert und fette Beute gemacht. Liest sich alles toll und schaut auch schön aus, auch die aus dem MSW :sabber_2:

LG Siko
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1684
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Renate149 »

Meinen größten Respekt! Das ist eine tolle Serie! Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von Kinderzahl »

Wow!!! :-o :-D :-o
So viele schöne Seifenschätzchen!!!

Ist Deine Liste tatsächlich abgearbeitet oder haben sich bereits neue Projekte gefunden?! ;-))))
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von TausendSchoen »

Ja klar habe Ich noch eine neue Liste :sabber1:
Sohle , Kohle und Aloe Vera .
Rasierseife und eine Mischverseifung .
Transparent Seife .


Mal sehen was es noch an Workshops gibt ..

Sonst müssen die erst einmal verwaschen werden...
LuhaNi

Re: Fünf auf einen Streich

Beitrag von LuhaNi »

Wow du warst aber fleißig. Respekt. Tolle Seifen hast du da gesiedet.

Allerdings befürchte ich, dass dich die Rosmarinpflanzenteile in der Haarseife ärgern werden. Die lösen sich beim Waschen ja aus der Seife und bleiben dann in den Haaren hängen :smilie_girl_004: :smilie_girl_249:
Antworten