Diagonale - Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9947
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von ditte » Sonntag 12. Januar 2020, 20:28

Ich bin verliebt! So wunderschön! :s035: :036:

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 1773
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Firewitch » Sonntag 12. Januar 2020, 20:37

Also - ich weiß ja nicht, wie sie Dir gefällt... aaaaber...

...ich finde sie megamopsigoberbiberrattenscharf! Sowas von toll und überhaupt und... :sabber_2:
In einem meiner Bücher gibt es das Phänomen „Engelsstarre“ - da gucken Menschen ganz verzückt und erstarren, wenn sie einen Engel sehen - das führe ich jetzt auch für Seife ein. Seifenstarre... :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2580
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Susi63 » Sonntag 12. Januar 2020, 20:58

Die Seife ist wunderschön, super toll geworden
Lg Susi
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9582
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von himmelblau » Sonntag 12. Januar 2020, 22:48

Sagenhaft, das Rosenmuster ist Dir so gut gelungen!!! Eine wirklich wunderschöne Seife!!! :036:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Maravillosa
Beiträge: 2041
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:37
Wohnort: auf'm platten Land

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Maravillosa » Montag 13. Januar 2020, 08:57

Unfassbar schön... schwarzer Marmor mit Rose!!! :th3:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3368
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella » Montag 13. Januar 2020, 14:13

Ihr Lieben, ich danke Euch für die lb. Kommentare. Freue mich sehr. :smilie_girl_112: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3368
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella » Montag 13. Januar 2020, 14:15

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 12. Januar 2020, 20:37
Also - ich weiß ja nicht, wie sie Dir gefällt... aaaaber...

...ich finde sie megamopsigoberbiberrattenscharf! Sowas von toll und überhaupt und... :sabber_2:
In einem meiner Bücher gibt es das Phänomen „Engelsstarre“ - da gucken Menschen ganz verzückt und erstarren, wenn sie einen Engel sehen - das führe ich jetzt auch für Seife ein. Seifenstarre... :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349: :smilie_girl_349:
Liebe Eva-Maria...
Das ist ja mal ein Hammerkompliment. Ich freue mich Seeehr darüber. Danke Dir :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Sommerpunkte » Dienstag 14. Januar 2020, 23:37

Das ist so eine Seife, bei der mir erst mal die Luft wegbleibt, so schön ist sie. Gerade auch die Glycerinflüsse sind so wunderbar bewegt in den Streifen und der Swirl in der anderen Hälfte passt traumhaft dazu.

Seifenstarre - Firewitch hat das prima beschrieben!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3368
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Annabella » Mittwoch 15. Januar 2020, 00:01

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 23:37
Das ist so eine Seife, bei der mir erst mal die Luft wegbleibt, so schön ist sie. Gerade auch die Glycerinflüsse sind so wunderbar bewegt in den Streifen und der Swirl in der anderen Hälfte passt traumhaft dazu.

Seifenstarre - Firewitch hat das prima beschrieben!
Ich bin gerührt. So ein tolles Kompliment. Ich danke Dir. :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:39
Wohnort: Von Lech und Wertach an die Wümme

Re: Diagonale - Rose

Beitrag von Diana » Samstag 25. Januar 2020, 14:40

Mein Gott, dieser Rosenswirl ist ja unfassbar schön :g040: Da hätte ich dir gern über die Schulter geschaut, wie du den hinbekommen hast
Liebe Grüße von Diana
:smilie_girl_336:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste