MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Debby

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Debby »

Mein Gott die sind aber allesamt wunderschön, mit so viel Liebe fürs Detail! :lesen-buch44:
Siko

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Siko »

Hier sehe ich wenigstens durch. Im WS verschwimmt mir alles.

Also von Dir sind die 3 Schönheiten Silicea, deshalb hier nochmal ein Zeichen meiner Bewunderung und Verehrung :smilie_girl_112: Alle superschön geworden. Die Bienchen aber ganz besonders niedlich und die Aufwertung mit der TS ist wirklich noch mal ein Augenschmaus.

LG Siko
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Silicea »

Siko hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 17:42
Hier sehe ich wenigstens durch. Im WS verschwimmt mir alles.
:c041: Geht mir genauso.
Deshalb sind meine drei WS Seifen alle in einem Post gelandet.
Danke für Deine lieben Worte :red3:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Tryit »

Ganz toll, alle drei Seifen sind herrlich mit wirkllich tollem Topping.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Bellis

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Bellis »

Die Honigseife mit den kleinen Bienchen ist so süß. :sabber_2: Und die zweite habe ich im MWS schon so bestaunt. Die gefällt mir ausgesprochen gut, mal was ganz anderes, sehr kreatives.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Regina1 »

Alle drei Seien sind sehr schön. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Kitti »

liebe Silicea deine Seifen sind in Form und Zutaten wirklich toll geworden ....jedoch die mittlere Seife haut mich vom Hocker....was für eine supertolle Idee diese Seife so zu gestalten.... :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Sylvia »

Man man man..... Die mittlere ist der Hammer :sabber1:
Und das Bienchen ist ein super hingucker.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von Sommerpunkte »

Die haben mich alle drei schon im MWS begeistert, weiß gar nicht, welche mir die Liebste wäre ... die Bienchen oder doch die erste?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: MWS Milch: Mandel, Schaf und Hafer

Beitrag von RegenSeifen »

Die Seifen sind sicher schön schäumend, aber die Aufleger total Spitze! Vielleicht magst du dadrüber noch was erzählen? z.B. die Glasmurmel mit Lufteinschlüssen, und natürlich die Bienen im Honig, 1A!!
Antworten